1.248 6

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Warten ...

Erste Magnolien im Arboretum Ellerhoop

Noch ist nicht viel los. Narzissen, Unmengen an Stiefmütterchen und Kamelien. Die Magnolien sind aber schon in den Startlöchern.

Frühling ...
Frühling ...
Christiane Ginster

Kommentare 6

  • Dörte Hausberg 12. April 2012, 17:46

    Blüte und Hintergrund ergänzen sich in Farbe und Zartheit. Spricht mich sehr an.

    Lieben Gruß
    Dörte
  • A-N-J-A 12. April 2012, 14:06

    Ein wundervolles Bild...
    Gefällt mir sehr gut...
    Fast wie ein Gemälde!!!
    Zauberhafte Farben....
    Eine ganz tolle Frühlingskarte!!!!
    Lg. Anja
  • AMABU 12. April 2012, 0:22

    Schön !!!!
    Gruß AMABU
  • Kalmia 11. April 2012, 19:23

    Wunderbar zart - die einzige Blüte im Pelzmantel! ;-)
    LG, Karin
  • Iris Peters 11. April 2012, 16:49

    Vorwitzig lugt sie ins Bild hinein, beinahe wie ein kleiner Rüssel ... Der Hintergrund wirkt fast so, als würde er in die Blüte hineingesogen. Sehr ansprechend!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Nicole Nanu 11. April 2012, 15:59

    ich mag diese einzelne Blüte auf diesen verwischten, fast malerischen Hintergrund.

    Liebe Grüße,
    Nicole