Zurück zur Liste
Warten auf den großen Einsatz

Warten auf den großen Einsatz

1.003 5

KiWa


kostenloses Benutzerkonto

Warten auf den großen Einsatz

Kurz vor der Prüfung "Jump & Hund" Reitturnier Kamen

Kommentare 5

  • Birgit Lehenbauer 29. September 2007, 0:59

    *ggg* gut festgehalten!
  • GlitzElena 28. September 2007, 14:33

    ein ganz tolles Bild. Es erinnernt mich an meine Pony-Turnierjahre... ein tolle Zeit :) Das Pony sieht meinem selbstgezogenem Pony Norbert sogar total ähnlich. liebe grüße
  • Lillybelle 27. September 2007, 20:48

    nein wie süß, und der Papa hält das Pony

    Prima eingefangen!

    LG Lilly
  • KiWa 27. September 2007, 17:05

    Das ist einfach nur eine Prüfung über kleine Hindernisse, über die erst der Reiter mit seinem Pferd springt, eine Gerte als Staffelstab übergeben muss und dann springen nochmal Hundeführer und Hund. Ist immer lustig :).
  • Marianne Th 27. September 2007, 17:00

    Die Anspannung ist zu sehen; das ist eine Sportart, die mich sehr interessiert. Es gibt ja Geländelauf "Mensch und Hund", den ich auch betreibe, aber Pferd und Hund.....hochinteressant.
    Da möchte ich gern mal mehr drüber wissen.
    LG marianne th