Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

Warten....

Warten in Hoffnung ...ja...
Hoffnung im Warten ...ja...
Warten in Sehnsucht ...ja...
Sehnsucht im Warten ...ja...
Träumen im Warten ...ja...
Warten in Träumen ...nein...

Träumen im Warten, in Sehnsucht, in Hoffnung ...ja...
In Sehnsucht warten, in Träumen Hoffnung ...ja...
In Sehnsucht hoffend, träumend, warten ...ja...

???

...verwirrend...
...warten...

Kommentare 21

  • Crystalline 2. November 2012, 15:41

    Sehr gut, insbesondere im Zusammenspiel mit Titel und Text.
    Crystalline:)
  • Susanne Yubai II 30. Dezember 2011, 18:40

    Sehr, sehr schöne Szene...

    +++
  • womipfu 27. November 2011, 17:09

    Das Warten kann man fast fühlen..
    lg womipfu
  • Annasus 14. November 2011, 21:12

    @andenlama: Na, ob der Weihnachtsmann den Weg in die anden zum lama finden wird, das ist die Frage...wußte garnicht, dass andenlamas so verfressen sind ;-)...
  • andenlama 14. November 2011, 20:41

    ich warte momentan nur noch auf den weihnachtsmann, weil ich nämlich so verfressen bin.....
    interessante bildteilung mit abgezwackter schuhspitze...;-(
    vgv andenlama
  • Tassos Kitsakis 13. November 2011, 22:54

    Ich sehe das Zarte und Verträumte in dem Photo.
  • warth 13. November 2011, 20:38

    Bei deinen Fotos lohnt sich das warten immer.
    LG warth
  • B. Larssen 13. November 2011, 19:18

    Ich find sie schon etwas verwirrend, deine Worte zu dem, wieder einmal genial bearbeiteten, Foto - aber das paßt, zum Motiv und zu dem, was mir beim Betrachten des Mädchens durch den Kopf geht...
    LG Birgit
  • Heike J 12. November 2011, 18:18

    ein einsamer Blick, klasse Foto

    Heike
  • UlliB. 12. November 2011, 7:27

    Mit der offenstehenden Tür läßt Du dem Betrachter die Wahl, hineinzugehen oder nicht - ich habe mich entschieden, nur einen kurzen Blick ins Zimmer zu werfen, die Wartende mit ihren Sehnsüchten und sich allein zu lassen und weiterzugehen. Schön!
    Grüße von Ulli
  • Mandie D. 12. November 2011, 6:41

    Feine Kombination von Bild und Text, regt zum Nachdenken an, sehr gut.
    LG Mandie
  • Bastian Kienitz 12. November 2011, 0:11

    klasse mit dem licht...
  • Andreas Ha. 11. November 2011, 19:21

    Wundervolle s/w-Aufnahme - sehr gelungen und wieder stark zum Nachdenken anregend!!!
    Wünsche ein schönes WE!
    LG Andreas
  • Prost Marlies 11. November 2011, 18:41

    Ein Foto, bei dem man lange verweilt..
    Wunderbar der Text dazu!
    LG Marlies
  • Ingrid Lowis 11. November 2011, 17:49

    wartend sieht sie aus. Die Tür für das was kommen kann ist offen, aber sie schaut in die andere Richtung.
    Hat Sie keine Hoffnung im Warten?
    Ein klasse Foto!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Me and I....
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 6.0 mm
ISO 100