Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

Kommentare 17

  • ah13 3. Dezember 2011, 7:59

    Sehr schönes Licht, die Bäume rechts und links geben Halt , und doch führt der Blick in die Tiefe. Sehr schön, wie die Geländerform das Bild spannend macht.
    LG
    Andreas
  • Tassos Kitsakis 27. November 2011, 21:09

    Licht und Struktur, so wenig und so wunderbar!
  • UlliB. 25. November 2011, 20:24

    Ein kleines Stückchen Lichtweg gehst Du mit mir... hinter dem Baum muß ich aber allein weiter nach dem Lichtweg suchen... schön gestaltet mit Aussagekraft.
    Grüße von Ulli
  • Mandie D. 25. November 2011, 19:51

    Sehr schönes Herbstbild, wunderbar mit dem Licht, ich mag es sehr.
    LG Mandie
  • Annasus 24. November 2011, 10:02

    @Artur: Kannst du nicht schlafen ;-)...du hast Recht, wir sehen nicht alle Lichtwege aber was wäre unser Leben voller Licht...könnten wir es dann auch so genießen, wenn wir nicht auch die Schattenwege in unserem Leben gegangen wären...du kennst meine Geschichte und weißt, dass ich dieses Licht nicht so wahrnehmen würde, wenn ich nicht vorher durch den langen Schatten gegangen wäre....
    @Nicole: werde es mir aber nicht nehmen lassen deine Bilder zu kommentieren, sie sind mir viel zu wichtig, als dass ich sie unangemekt an mir vorbeiziehen lassen würde ;-)
  • Nicole Oestreich 24. November 2011, 6:51

    Dein Fernbleiben hier aus der FC sei dir verziehen... da du ja die wunderschönen Momente zu genießen scheinst... und wenn du dazu auch noch solche wunderbaren Kostbarkeiten mitbringst... nein, verzichten auf dich fällt schwer... und lass mal die Anmerkungen weg... du fehlst mit deinen Bildern, die ich so gerne genieße.
    VLG Nicole
  • Artur Feller 24. November 2011, 1:54

    Lichtwege gibt es unendlich viele, aber das heißt nicht, dass wir sie sehen - geschweige denn ständig auf Ihnen wandeln können. Entsprechend gibt es auch Schattenwege.
    Auch diese sehe ich in Deinem beseelten Bild. Gut so ;-)
  • warth 23. November 2011, 19:38

    Schokolade für die Augen.
    LG warth
  • Elfie W. 23. November 2011, 8:32

    die Wege des Lichtes sind hier in einer unglaublichen Zartheit dargestellt. Der Bildaufbau wunderbar gut durchdacht. Mag dieses Bild sehr!
    LG elfie
  • B. Larssen 22. November 2011, 11:20

    Mein Blick gleitet in dein Foto hinein...wunderbar!!!
    LG Birgit
  • Simone Mathias 22. November 2011, 7:30

    herrlich die bea zu diesem teilweise grafischem muster.
    lg, simone
  • Prost Marlies 21. November 2011, 20:54

    Wunderschön lichtdurchflutet!
    LG Marlies
  • vepe 21. November 2011, 20:45

    Feines Bild.
    Schön die Stimmung eingefangen und auch in s/w kommt sie gut rüber.
    Gruß Vera
  • Bastian Kienitz 21. November 2011, 20:10

    schönes motiv, klasse s/w arbeit
  • Gisela Schwede 21. November 2011, 19:28

    Das Gegenlicht in den Blättern gefällt mir sehr. Das Geländer gibt dem Bild den Kick. Hast Du wieder toll gemacht.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Eintönig...
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.5 mm
ISO 100