Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wartburg zu Eisenach

Wartburg zu Eisenach

635 4

Björn Kuhlmann


Basic Mitglied, Wiesloch

Wartburg zu Eisenach

aufgenommen am: 19.08.2004, 13:57
mit Nikon D70; 18mm; 1/500; f9

Kommentare 4

  • Der Westzipfler 19. September 2006, 21:54

    Ein wenig überstrahlt vielleicht, aber trotzdem sehr schön! Besonders der Blickwinkel und der Bildaufbau gefallen mir. Auch die zarten Farben sind recht ansprechend. Auf der Wartburg war ich leider noch nie... habe sie lediglich 1990 mal aus der Ferne gesehen.

    LG aus der Nachbarschaft, Markus 8-))
  • Gregor Kofler 9. Juni 2005, 17:43

    Klasse Aufnahme!! Besonders der blaue Himmel. ;-)

    Gregor
  • Tobiru 9. Juni 2005, 12:51

    Schönes Bild, besonders der Himmel stellt einen gelungenen Kontrast zur Burg dar
    .
  • Stefan Helm 8. Juni 2005, 19:58

    Na, von dir habe ich hier ja lange nichts gesehen.
    Schoener Himmel und insgesamt schoene Farben und Kontraste. Die doppelte Dateigroesse bringt auch einiges fuer Detailzeichnung und Schaerfe.
    Ich wuerde evtl. am rechten Rand noch ein gutes Stueck abschneiden (etwa bis zum ersten Fallrohr am rechten Gebaeude). Dann finde ich den Bildaufbau noch etwas harmonischer.

    Gruss
    Stefan