Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg 353 W460 ...

... natürlich mit Lampenbaum. ;o)

So sahen die Wartburgs vom Werksteam AWE (Auto Werk Eisenach) in den 80er Jahren aus. Jeder Rallye-Fan in der ehemaligen DDR erkannte diese sofort. Der W460 war schon ein ganz heißes Eisen. ;o)
Ich habe als junger Erwachsener damals mehrere Jahre hintereinander alle Läufe zur DDR-Meisterschaft besucht. Ich war damals schon so verrückt. :o)

Mein Foto entstand allerdings erst viel später bei der 53. Rallye Wartburg im August 2012, als dieser Wartburg von Lars Wiegand und Tino Heß im historischen Starterfeld auftauchte.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 17:40

    So war der Wartburg damals ein Star der Rallyeszene
    Gut das er heute noch gezeigt wird
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 11:14

    und einer aus unserem landkreis, aber warum steht er so quer?
    lg trautel
  • Howie Munson 9. Mai 2014, 18:32

    ....bei normaler Durchfahrt ist mir die Stelle doch ein wenig statisch, aber die Quali passt !
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Historic Rally Cars
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 56.0 mm
ISO 320