Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Warme Füße...

...hat der Kuhreiher auf dem Rücken der Pferde und einen bequemen, beweglichen Ansitz. Und irgendwie schafft er es immer den Camargue-Pferden nicht einmal auf die Nerven zu gehen, obwohl er ihnen doch immer auf dem Buckel herum trampelt

Kommentare 20

  • Monika Paar 3. November 2004, 18:12

    zufrieden sitzt er da, der reiher und läßt sich nicht stören - eine rundum gelungene aufnahme mit charme und witz!
    lg
    monika
  • Bico BIG 3. November 2004, 10:54

    Sehr schönes Pic, das Zusammenleben ist hier wunderbar dokumentiert!

    lg BIG
  • Sönke Morsch 3. November 2004, 10:05

    hallo hawi, wenn ich die schlauberger immer höre, kein hinten und kein vorn !!!! bei fast immer nur nullachtfünfzehnaufnahmen kann ich mir ja genügend zeit lassen, um die b.meise richtig in position kommen zu lassen um sich dann beklatschen zulassen !! gruß sönke

    ps: schwierig abzulichten und dafür klasse, denn ich stand daneben !!!
  • Thomas Schwarze 3. November 2004, 9:19

    Ein tolles Bild.
  • Stefan Negelmann 3. November 2004, 8:56

    wieder so ein wunderbar gestaltetes Foto von dir, daß einem unwillkürlich ein lächeln auf die Lippen zaubert...sehr poetisch.

    Gruß
    Stefan
  • M.Gebel 2. November 2004, 23:41

    Tolle Belichtung.:-))...ansonsten wie Thomas b.

    LiGrü
    Markus
  • Anne Gie. 2. November 2004, 23:31

    Ich mag ungewöhnliche Bildkompositionen sehr ..... würde auch gern mehr davon sehen !!!!
    Eine schöne Szene hast du festgehalten.... find ich richtig klasse !!! Der Vogel ist ja nicht dumm.....schön durch die Gegend getragen zu werden, das hat was ;O))) Die Farben sind sehr schön und auch die Schärfe ist super.
    Liebe Grüße, ANNE
  • Rainer Switala 2. November 2004, 23:15

    klasse hier die gestaltung
    schärfe perfekt
    gut auch die freistellung
    klasse bild
    gruß rainer
  • Juliane Meyer 2. November 2004, 21:56

    Wundervoll bei dem Anblick gerate ich ins träumen.....wow!
    LG
    Juliane
  • Anne G. 2. November 2004, 21:49

    na klar darfst du das! ungewöhnliche bildkompositionen finden [fast] immer meine zustimmung! dies foto mag ich, nicht nur deswegen, sondern auch wegen des motivs, der schärfe, des weichen hg und des lichtes sehr! lg, anne
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. November 2004, 21:40

    @ Thomas: Ich glaube, der sitzt sogar auf einem dritten- ich kanns leider nicht mehr nachsehen, da auf dem Original nicht viel mehr drauf ist.
    Das eine Pferd frisst gerade Gras (auf ihm sitzt der Reiher), davor weidet ein zweites Pferd (Kopf nach rechts unten) und das dritte Perd mustert den Reiher.

    Ich selbst liebe ja immer etwas ungewöhnliche Bildkompositionen- mit Rücksicht auf euch verschone ich euch aber meist damit. Aber ab und zu darf ich doch mal?
    LG Hawi
  • Thomas Block 2. November 2004, 21:35

    Na, die Schärfe ist ja ganz
    präzise auf dem Vogel.
    Ich finde hier aber irgendwie
    kein Hinten und Vorne bei der
    Aufnahme. Sitzt der Reiher
    auf einem zweiten Pferd?
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Monika Schmiedgen 2. November 2004, 21:22

    Nicht nur warme Füße, offensichtlich läßt er sich auch noch die Seite wärmen vom Pferdeatem... Tolles Motiv. Schöne dezente Farben, der Hintergrund paßt perfekt, und der gelbe Schnabel ist ein Blickfang - Spitze, das Bild!
    Gruß, Monika
  • stefan kalscheid 2. November 2004, 21:04

    schön aussergewöhnlich die aufnahme.
    vielleicht 'massiert' er die pferde ja ;o)
    vg stefan
  • Christian Fürst 2. November 2004, 20:39

    wo sitzt der Vogel?? Auf dem Pferdesrücken?