Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hansjörg Franz


Free Mitglied, Wien

Warm up

Iceracing Camp in Schweden. Mit Supersportmotorrädern wird auf einem zugefrohrenen See gefahren. Natürlich mit Spikereifen (wie man am Bild sieht) High Speed bis zu 270 km/h. Macht irre spass ;-)

Foto mit Canon EOS1N, 28mm,

Kommentare 6

  • Alexander S... 21. Oktober 2004, 0:13

    @Hansjörg: Ich denke mal das man sich auf einer der nächsten Reisen nach Schweden sehen wird !!!

    *sabber*

    ;) Alex
  • Klaus Balleis 19. Oktober 2004, 20:07

    Geile Aufnahme.
    Nur das Dach rechts oben stört mich.
    Iceracing - kannte ich bisher nicht, obwohl ich eigentlich schon ewig Moped fahre.

    Gruß, Klaus
  • michamachtfotos.de 19. Oktober 2004, 9:42

    ...schade, daß das Bike nicht ganz drauf ist !
    Hast Du keine Fotos von der Eispiste ?

    Gruß
    Michael Bartz

  • Hansjörg Franz 19. Oktober 2004, 9:04

    @ Philipp: Danke für die Kritik. Auf Laub steh ich übrigens auch nicht so beim Motorradfahren.

    @ Stefan: Man rutscht schon sehr weit, das gute ist aber, dass es keine Reibung gibt man auch nirgends dagegenprallen kann. Somit gibts quasi keine Verletzungsgefahr. Nur bei einem Highsider tut´s 1x kurz weh, wennst auf dem Eis aufschlagst ;-)

    @ Alexander: ich trau mich ja hier keine Werbung machen, aber kuckst du mal auf meine Homepage (link im Profil) unter "Iceracing" ;-) Dort gibts auch Videos.
  • Alexander S... 19. Oktober 2004, 1:31

    Das will ich auch machen... das bestimmt besser wie im Sommer auf der Landstraße von irgendwelchen autos abgeschossen zu werden...

    ;) Alex
  • Stefan Friedrichs 18. Oktober 2004, 23:01

    wie viele kilometer rutscht man bei einem sturz?

    lg. stefan