Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Warm anziehen

....ist in Anbetracht des derzeitigen Temperatur - Niveaus angesagt .......soooo wird man sich bestimmt verkühlen .......das woltte ich nur gezeigt haben

Kommentare 19

  • Pixelknypser 20. März 2013, 16:09

    wird man sich in unseren Breitengraden bestimmt noch lange,das prickelt vor Erotik.VG ingo
  • Peter Führer 19. März 2013, 16:46

    Mir wirds ja eh warm dabei, aber die Dame muß dann gewärmt werden, nehme an, das machst dann du! (lach)
    LG Peter
  • Maria Pitacas 18. März 2013, 21:52

    Starke Aufnahme! Super Bearbeitung, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • TheRealMonti 18. März 2013, 20:51

    Weiß sehr zu gefallen !!! Feine Arbeit und ebensolcher Anblick. Gruß Monti
  • ge.org 17. März 2013, 21:32


    das ist schon viel zu warm, wird einem schon richtig heiß. *lächel*

    georg
  • Gottfried S. 17. März 2013, 17:38

    Wunderschön,tolle BEA
    lg
    Friedl
  • Manfred Blochwitz 17. März 2013, 9:44

    Das hast du sehr schön gezeigt und bearbeitet.
    lg Manfred
  • Bigoiram 16. März 2013, 22:54

    Na Hallo ...der Micha macht nur gute Sachen...gefällt mir wieder sehr gut...Idee Und Bea ...klasse...mfg Bo
  • Bea '67 16. März 2013, 14:40

    Eine prima Bearbeitung.... ;O)
    LG Bea
  • fred 1199 16. März 2013, 12:31

    werd ich machen micha,gute arbeit wieder
    lg gerd
  • Susi Karl 16. März 2013, 10:42

    interessante Bearbeitung und interessanter Anblick :-)
    Ich denke jedoch auch das sich die Dame im anbetracht der aktuellen Temperaturen etwas überziehen sollte :-)
    LG Susi
  • schatz katharina 15. März 2013, 22:34

    Sehr schön ,Aufnahme und Bearbeitung!!!
    LG Katharina
  • Arthur Florian 15. März 2013, 21:37

    Sehr schöner Anblick.
    Fein und sehr gelungen die Bea.
    VG Arthur
  • JOKIST 15. März 2013, 21:12

    ~ ~ ~ PERFEKT ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • aeschlih 15. März 2013, 20:03

    Kann auch sein das einem beim Betrachten warm wird... :-))
    grüss dich Hilde
  • JamSen 15. März 2013, 19:52

    das wärmt alle...außer das Model...

    (da ist vermutlich sogar der PS Bleistift heißgelaufen...)
    lg Werner
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 19:49

    Gelungene BEA...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • enner aus de palz 15. März 2013, 19:37

    Wie Charly schreibt, solche Anblicke können auch erwärmen. Saubere Arbeit von dir.
    VG Rainer
  • Charly Winkler 15. März 2013, 19:26

    ich würde es wagen- zu sagen- das dies eher wärmt - als manch anderes -:))
    keine schlechte arbeit - die du hier zeigst ...

    lg- charly