Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Laenzlinger


Free Mitglied, Wintherthur

Waran

Zoo Sydney; etwas grösseres Exemplar...

"Seit bekannt wurde, dass sie beim Beutegang selbst vor Menschen nicht halt machen, begegnet man den Komodo-Waranen mit grossem Respekt. Ihre Futtersuche schliesst sogar ihren eigenen Nachwuchs mit ein, so dass sich die Jungtiere zunächst auf die Bäume flüchten müssen, um zu überleben..."
http://www.geo.de/themen/tiere_pflanzen/warane/index.html

Kommentare 4

  • Max Laenzlinger 23. April 2001, 22:10

    @Tagaloa musst nicht sagen wie gross er ist das merkt eh keiner! :) (meiner ist auch nur eine eidechse von nebenan, psssst!).
  • Max Laenzlinger 23. April 2001, 20:26

    Danke! Das Bild muss ja unheimlich echt wirken dass ihr denkt ich sei dort... Die Aufnahme entstand mit meiner ersten Digi Coolpix 900. Ich war viell so ca 3 m entfernt auf der Mauerbrüstung - die war aber nötig:). Ich werde aber sicher bald wieder nach Kuba gehen und dort u.a. Bilder von den hübschesten Kindern der Welt machen!
    Liebe Grüsse zurück! max
  • Melanie Altenhoff 23. April 2001, 20:14

    Schöne Aufnahme!!
    Beneide dich um den Aufnahmeort:)
    Wie weit warst du enternt? Was für ein Objektiv hast du benutzt?

    viele Grüße,
    mel
  • Andreas Kempf 23. April 2001, 19:54

    So, jetzt bist also Du dort.
    Geniess die Stadt, geniess die Zeit!
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Bilder!

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz