Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 5

Max Laenzlinger


Free Mitglied, Wintherthur

Schnappschuss

Ein weiterer unbeobachteter Schnappschuss aus der Hüfte - Aufnahme in einem Haus in Bajamo Kuba - Digital Ixus.

Kommentare 5

  • Helmut W. 22. Dezember 2003, 9:51

    es weihnachtet sehr,,,,
    frohe weihnachten wünscht helmut w.
  • Max Laenzlinger 12. August 2001, 11:49

    @Markus mir tut leid dass du die schöne Frau nicht siehst. :)
    -
    Ich habe den arm wegretuschiert, aber die ganze situation/dynamik ist weg und, wirkt dann irgendwie platt und kuenstlich - ich lass das bild stehen und es gefaellt jaUli so wie es ist:)
  • Natalie Ungerer 12. August 2001, 11:33

    mir gefällt's
  • Stefan Hackebeil 12. August 2001, 8:30

    Sicher, der Arm kann retuschiert werden. Sinn? Vielleicht hat Max die junge Frau einfach nur gefallen, soll ja vorkommen.
    "Aus der Hüfte geschossen", da er sie nicht vom Gurt (siehe Profil) bekommen hat. Oder weil seine Freundin daneben es nicht hat merken sollen ;-)
  • Markus Jerko 12. August 2001, 1:25

    die abgeschnittene person links gehört auf jeden fall weg, die stört das bild total, und sonst kann ich auch nicht wirklich einen sinn darin erkennen tut leid...