Zurück zur Liste
War in der Klügsten Nacht des Jahres mal bei den Medizinern im Virchow-Campus

War in der Klügsten Nacht des Jahres mal bei den Medizinern im Virchow-Campus

1.479 7

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 19. Juni 2012, 12:49

    Hannes schrieb es schon,

    es macht sich gut,man wählt als HG eine Farbe aus einem Bild.

    Nichtsdestotrotz interessant ist es allemal Deine Zusammenstellung hier zu sehen.

    Und für Dich war es sicherlich sehr interessant.
    LG Eva
  • Jutta Grote 6. Juni 2012, 16:09

    War bestimmt sehr interessant....
    LG jutta
  • Monika 1605 5. Juni 2012, 20:30

    Sehr schöne Collage, was ist das denn für ein interessantes Thema....
    Liebe Grüße MO
  • Johannes Berrar 4. Juni 2012, 20:15

    Die Collage hast du fein hinbekommen. Bei der Hintergrundfarbe hätte ich mich vieleicht an einem bildbestimmenden Detail orientiert, aber das ist Geschmackssache.
    LG Hannes
  • Sylvia Schulz 4. Juni 2012, 11:34

    Was für eine Thematik, war bestimmt eine sehr interessante Nacht, schön die Collage
    lg Sylvia
  • Angelika El. 4. Juni 2012, 9:33


    Eine feine Collage - das war sicher eine ganz großartige Sache! Sicher hast Du dort einige Erkenntnisse gewonnen, die Du ja dann u.U. auch im Alltag anwenden kannst!

    Komm gut durch die Woche!
    Angelika