Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
War hier nicht eine Straße?

War hier nicht eine Straße?

1.344 5

War hier nicht eine Straße?

Ich fürchte nur, für diese Straße braucht man in den nächsten Tagen ein Motorboot.
In Steyr, Oberösterreich, nix ungewöhnliches.....
Da das Wasser immer noch steigt, bin ich mir nicht sicher, ob ich morgen noch einen Weg zur Arbeit finde.
Wär schon schlimm - oder?

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 11. August 2009, 14:43

    ..............SIE sinds gewöhnt ,-

    die Steyrer haben ja alle Boote in der Garage ,-
    ((-:

    und Galgenhumor verstehn sie auch !!



    l.g josef
  • WERNER-ZR 13. September 2007, 21:40

    Hallo Gerhard,
    nachdem ich deine schöne Stadt Steyr unter deiner Führung zu unserer Mineralienexkursion kennengelernt habe, bin ich über dieses neue Hochwasser doch
    betrübt. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, dass wieder neue Höchstmarken an den Häusern an der Enns angebracht werden müssen.
    Aber: Alles wird gut!!!
    Lieben Gruß aus Zeulenroda
    Werner

  • Günter Kramarcsik 8. September 2007, 9:57

    Danke für Dein Feedback und Gott sei Dank wurde es nicht wieder so schlimm, wie 2002.
    LG und trotzdem schönes WE
    Günter
  • Gerhard Brandstetter 7. September 2007, 13:09

    also momentan hat sich nix geändert - gottseidank!
    das mit dem galgenhumor stimmt sicher, der gehört einfach dazu......

    und sonst denk ich mal, wir sind mit dem blauen auge davongekommen.
    2002 ist steyr ja komplett abgesoffen........
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 9:40

    Die jährlich wiederkehrenden Hochwasser in Steyr lassen bei Euch schon so eine Art Galgenhumor entstehen? Schön wäre, wenn sich das Wasser auch an die Verkehrszeichen halten würde, dann wäre ein schneller Hochwasserschutz gegeben? Hat sich die Situation nun gebessert? Zumindest vom Westen kommt schönes Wetter, denn bei uns scheint schon wieder die Sonne.
    LG günter