Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Marquardt


Free Mitglied, BERLIN

War da nicht gerade was zum Fangen ?

Juli 2005, Garten und Katze meines Bruders, EOS 300D, weil die Katze noch ganz jung ist , will sie die ganze Zeit herumtollen und alles jagen und fangen , echt sehr niedlich

Kommentare 4

  • Thomas Baur 31. August 2005, 1:07

    Ich mag ja Katzen nicht unbedingt in meinem Garten. Aber bei den Augen werde sogar ich schwach.
    Super Bild!

    Gruss, Thomas
  • Franz Pfeiffer 2. August 2005, 22:18

    Das ist ja wirklich eine ganz süße Katze!
    War sicher nicht einfach dieses Bild zu machen.
    Der strahlende Blick ist der Wahnsinn.
    Gruß Franz
  • Ingrid Sihler 1. August 2005, 19:13

    das Licht ist so klasse, ganz arg reizende
    Aufnahme in toller Schärfe und Farbtönen,
    die Augen strahlen so wunderschön, süßes
    Kätzchen

    lg
    Ingrid
  • Christian Schöps 1. August 2005, 18:47

    Man ist die Katze niedlich! :-)
    Schöner Schnappschuss, herrlicher Blick.

    Ciao
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz