Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wann wird es endlich richtig Frühling

Wann wird es endlich richtig Frühling

397 17

K. Neumann 64


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 17

  • Hans Z. 14. März 2011, 20:37

    sehr schön!
    lg Hans
  • Trautel R. 14. März 2011, 20:15

    eine ganzn wundervolle aufnahme der winterlinge im schnee. und jetzt haben wir endlich auchb frühling!
    lg trautel
  • Lichtspielereien 6. März 2011, 22:06

    Einfach wunderschön sehen sie aus die Winterlinge noch mit Schnee.
    Das Foto gefällt mir gut.
    (Hab meine im Herbst vergessen einzusetzen, hatte mir extra welche gekauft.)
    LG
    Verena
  • Woelfin 4. März 2011, 22:12

    ein gelungenes Foto von den neu-
    gierigen Winterlingen: Bei uns sind sie nun vom Schnee
    befreit und schauen in die Welt - lg u. ein schönes
    WE wünscht Dir Bärbel
  • Lorenz Gisela 2. März 2011, 21:07

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Frische Farben u.die Vorfreude
    auf den Frühling wird immer größer.
    LG Gisela.
  • gre. 26. Februar 2011, 19:16

    das frag ich mich auch...........
    tolle aufnahme.
  • Marianne Hüsch 24. Februar 2011, 19:30

    wird schön noch
    ich sehne ihn auch herbei, doch wir haben erst Februar
    eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme
    und ich hoffe die Blumen überleben es
    lg Marianne
  • Sitzwohl Bernhard 24. Februar 2011, 11:07

    Jau, das frage ich mich auch schon. Schön dass da schon was Gelbes spriesst!
    Lg
  • FotoPauline 24. Februar 2011, 10:43

    zauberhaft wie der Frühling durch den Schnee lugt, und der Winter aber noch den Kampf nicht aufgibt!!
    Ein ganz fantastisches Foto
    glg.Ilse
  • Andrea und Nils 24. Februar 2011, 9:48

    Herrlich, wie sie dem Schnee trotzen...sehr schöne Farben!
    LG Andrea und Nils
  • Rainer und Antje 24. Februar 2011, 7:51

    Nun, die Vorboten hast du ja bereits entdeckt. Sei nicht so ungeduldig - der Frühling kommt schon, keine Sorge.
    L.G. Antje
  • Auster 23. Februar 2011, 23:50

    wunderschön,dass leuchtende gelb der blüten,im weißen schnee,die blüten müssen schon recht winterfest sein :-)) lg. barbara
  • Lieselotte D. 23. Februar 2011, 21:58

    Es ist schon ein kleines Wunder, dass die kleinen gelben Blümchen einen Wintereinbruch einfach so schlucken. Super festgehalten.
    LG Lieselotte
  • roland gruss 23. Februar 2011, 19:42

    so sieht es bei uns auch aus bei minus 10 grad
    ich kann es kaum noch erwarten das der winter geht;-)
    lg roland
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Februar 2011, 18:43

    Eine richtig feine Aufnahme. Die Winterlinge machen ihrem Namen alle Ehre, aber sie werden das kalte Etwas nicht so mögen. Trotzdem sieht es schön aus, wenn sie als gelbe Farbtupfer aus dem Schnee schauen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100