Zurück zur Liste
Wann ist ein Mann ein Mann?

Wann ist ein Mann ein Mann?

831 9

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Wann ist ein Mann ein Mann?

Darüber sollte "Mann" mal nachdenken. Dieser ist meiner und einer, weil er nicht immer meint wie einer sein zu müssen, es aber kann wenn er will ;)

Schnappschuss Sylvester 2006/2007. Für Qualität war`s schon zu spät.

Kommentare 9

  • Agnes Sos 21. April 2007, 14:33

    *smile*
    Eine gute Frage. Aber da klaffen ja bekanntlich die Meinungen weit auseinander. Und mit einem Satz oder auch 10 läßt sich das nicht eindeutig festlegen. Und festlegen wollen wir ja auch nicht.
    Ich sinniere jezz auch mal ein wenig darüber nach, (während ich meine Wohnung renoviere...:-).
  • Beat 20. April 2007, 11:55

    ....dumm gelaufen....

    Ein gelungener Schnappschuss. Man(n) könnte dass Thema noch lange ausreizen und mit einer Bilderflut dokumentieren oder so.....
    Mach doch ein Bilderbuch mit dem Thema. Ich würd's kaufen..... :o)

    beat
  • Die Nette 19. April 2007, 20:55

    @Frank: Quatsch "lockerer Typ". Was soll denn das heißen? ;). Ausserdem bin ich schon so groß, dass Menschen, die man festhalten will, sich gerade dann verabschieden müssen.
    Soviel von der weisen Nette :)
  • Franz Sklenak 19. April 2007, 20:52

    Ist sicher ein lockerer Typ, halt ihn fest.
    LG Franz
  • Anja.S. 10. April 2007, 17:30

    @Torsten: immer ganz erwachsen....macht noch lange keinen mann :-)

    lg
    a
  • Die Nette 9. April 2007, 23:17

    Hach - das ist mal ein Textchen!!! Darüber werde ich noch ne Weile sinnieren müssen und Rücksprache halten mit dem Abgebildeten...
  • Matthias von Schramm 9. April 2007, 23:12

    dazu fällt mir ein text von hrk ein - dem ich ja fast alles verdanke literarisch - naja fast ...

    Ich habs versucht

    "Ich war und bin und bleib für immer
    ohne dich verloren.
    Du hast mir meinen Kopf erklärt,
    mich nochmal neu geboren.
    Die Klinge, über die ich springe,
    hab ich selbst geschliffen.
    Das alles hab ich viel zu spät
    und nur durch dich begriffen.

    Ich hab versucht, nicht mehr von mir
    zu halten als versprochen.
    Ich hab dir jeden Eid geschworn
    und irgendwann gebrochen.
    Du ruhst auf mir wie Sonnenlicht,
    du weißt, wozu ich tauge.
    Ich hab versucht, dir Glück zu bringen
    und war dein Dorn im Auge.

    Ich hab's versucht,
    Gott weiß, ich hab's versucht.
    Es war nicht leicht.
    Nicht immer hat's gereicht. ..."

  • Die Nette 9. April 2007, 22:56

    @Matthias: Ich setzte auf Dich. Probiere mal weiter aus, und wenn Du was rausgefunden hast, dann schreib ein Buch drüber. Ich werd`s verschlingen - versprochen ;)
    @Torsten: Das hab ich nie gesagt :)))))))
  • Matthias von Schramm 9. April 2007, 22:51

    ich habs noch nicht so recht rausgefunden und schon einiges ausprobiert - das kann ich dir sagen ...