Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 10

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Wann?

Die Blüten schlafen noch,
noch wäre es zu kalt,
noch würden die zarten Knospen erfrieren
noch bevor sie sich öffnen.
Sie schlafen und träumen.
Träumen von Vogelgezwitscher und Sonnenschein,
warmen Regentropfen,
von Farben und Kinderlachen.
Sie schlafen und träumen
und sind doch bereit, aufzuwachen,
wenn es Zeit ist.
Frühling, wann kommst Du endlich?

Kommentare 10

  • Angelika Oetker 25. März 2006, 14:54

    Eine malerische Blüte....beim Betrachten kann man super träumen...ob vom Frühling oder von etwas Anderem, das ist egal...;-)))).
  • Wolfgang Weninger 19. März 2006, 9:19

    ab heute wird es was mit dem Frühling ... hier sollen 20 Grad Temperaturunterschied werden und es ist auch schon ganz toll sonnig draußen ... da schmerzen die Augen, denn das ist doch gar nicht zu fassen und ich wette zum nächsten Wochenende sind die Knospen alle aufgeblüht und so schön, wie bei dir :-)
    lg Wolfgang
  • michael sturm 18. März 2006, 23:25

    eine wunderschöne aufnahme
    nit einem fantastischen Text
    eine super kombination
    lg und schönes we
    michael
  • Charles Hostettler 18. März 2006, 21:04

    der frühling kommt bestimmt.
    lg charles
  • Horst-W. 18. März 2006, 20:39

    Bald!
    Kann sich nur noch um Wochen handeln... bei euch ein wenig länger... ;-)))
    Aber das Bild ist schon mal sehr schön!
    LG Horst
  • kaito u. irma k. 18. März 2006, 20:10

    sicher bald................hoffe ich ;-)
    wunderschönes foto und klasse lichteinfall!
    gefällt mir!
    lg - irma
  • Trautel R. 18. März 2006, 20:05

    du musst dich schon noch etwas gedulden, ich wäre erst einmal froh, wenn ich die ersten schneeglöckchen bei uns sehen würde.
    lg trautel
  • Heinz Seelbach 18. März 2006, 18:57

    Ja so allmählich könnte es mal.....
    Bei uns liegt immer noch Schnee und es ist kalt :-(
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    LG Heinz
  • Björn Pedersen 18. März 2006, 18:32

    Bald, Anja, bald.... die ersten Weidenkätzchen gehen hier schon auf....

    LG Björn
  • Klaus Kieslich 18. März 2006, 18:28

    Ein ganz wunderbares Bild das die Sehnsucht nach dem Frühling deutlich macht....tja,wann kommt er endlich ?
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz