Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 11

Michael R....


Free Mitglied, La Gomera

Wanderwege 4

La Gomera
Von Imada nach Playa Santiago

Ich weiss, nicht die gewohnte Quali, stand aber nicht wirklich sicher.....wollte Euch den Anblick aber nicht vorenthalten

Kommentare 11

  • Anja Kosubek 18. Januar 2007, 21:33

    Ja, so typisch. Nur was für Schwindelfreie.
    LG Anja
  • Heidi Schade 16. Dezember 2006, 12:11

    que tal riesgo - buenísima vista.
    lg, Heidi
  • Paul Wessel 14. Dezember 2006, 18:22

    Klasse Foto.
    Weg ist nichts für Menschen mit Höhenangst.
    Gruß Paul
  • Anne Rudolph 12. Dezember 2006, 15:24

    besser ein nicht ganz so perfektes Bild als unten am Abgrund liegen! Ganz schön hoch der Berg
    lg anne
  • BiSa 12. Dezember 2006, 13:46

    Der Weg sieht aber gefährlich aus, aber ich denke darauf zu wandern ist hochinteressant
    LG Birgitt
  • Beatrix Neuhaus 12. Dezember 2006, 13:25

    gosh - da wird mir anders - wusste nicht dass die berge so hoch sind auf gomera - impressionater shot und schoen dass du dabei oben geblieben bist:)
    Beatrix
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2006, 12:47

    Du meine Güte, dass sind ja abenteuerliche Pfade, die Ihr da gegangen seid! Hoffentlich hattet Ihr auch Eure Schutzhelme dabei? ,-)) Ja, dieser Pfad hier ist diesmal wirklich steinig... und wie steinig und steil der ist! ,-)) Macht einen ziemlich schroffen und kargen Eindruck dort!

    GLG aus Aachen und für Dich alles Liebe und Gute, Markus 8-))
  • Jü Wei 12. Dezember 2006, 10:44

    schöne perspektive
  • Frank Gerlich 12. Dezember 2006, 10:09

    Beeindruckend auf jeden Fall.
    Denke mal, daß das hier gezeigte Licht eher normal für Gomera ist. Das Gegenteil wäre Calima, und dabei macht das Laufen dann wenig Spaß.

    Gruß Frank
  • my Way 12. Dezember 2006, 10:05

    wirklich ein super Blick - etwas bedrückend, da gleich alles neben dem Weg so hoch (oder runter) geht... aber toll !
    LG my Way
  • Ma Bu 12. Dezember 2006, 9:39

    Beeindruckend, aber leider säuft der Himmel ziemlich ab.
    LG
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Wege
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz