Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gomera Impressionen 17

Gomera Impressionen 17

461 15

Michael R....


Free Mitglied, La Gomera

Gomera Impressionen 17

Im Cedro - La Gomera

Die Wasserleitung habe ich mit Absicht nicht weggestempelt, weil sie ein Teil der Insel sind. Man sieht sie ueberall

Kommentare 15

  • Edeltrud Taschner 16. Dezember 2006, 22:53

    Es wirkt natürlich. Man bekommt einen guten Eindruck von dieser Landschaft.
    LG Edeltrud
  • Heidi Schade 16. Dezember 2006, 12:12

    impresionante . . . y sobre todo se siente el calor, las temperaturas más cómodas. Aquí ya hace frío ....
    saludo, Heidi
  • Tobias Helbig 15. Dezember 2006, 13:57

    wirkt fast wie im Dschungel ... schön auch das der weglauf nicht mittig ist .. hat was für den Blick!

    Gruss Tobi
  • BiSa 14. Dezember 2006, 22:35

    klasse
    LG Birgitt
  • Urs Güttinger 14. Dezember 2006, 19:17

    Michael, ja ich muss wohl das nächste mal von Teneriffa wirklich nach Gomera rüber. Gefällt mir, die Landschaft und das Foto
    Urs
  • Astrid Castillo Quesada 14. Dezember 2006, 19:08

    ""Verano"" te hecho de menos...........
  • Hohenzollernbrücke in HDR 14. Dezember 2006, 18:05

    ... ich liebe "gerade noch so" zu erkennende Wege !! Gruß: Eckhard
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2006, 14:08

    P.S.: Hab´s mir soeben nochmal etwas genauer angeschaut: ich denke die Farbintensität ist doch o.k. so! ,-))
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2006, 14:07

    Wenn Du es nicht eigens unter Dein Foto geschrieben hättest, wäre mir diese Wasserleitung erst überhaupt nicht aufgefallen. Ich hatte sie für eine Riesenschlange gehalten, die sich durchs Dickicht windet! ,-)) Wieder eine sehr hübsche Gomera-Impression von Dir. Dieser schattige Pfad macht einen sehr lauschigen und fast unberührten Eindruck. Ich hoffe, Du hattest Deine Machete dabei... das sieht ja dort fast wie im brasilianischen Regenwald aus. ,-)) Die Farbsättigung könnte evtl. einen Tick höher sein... Dein Foto kommt auf meinem Screen arg hell rüber, wie im Übrigen fast alle Deine Gomera-Bilder.

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Tag, Markus 8-))
  • Bettina S. 14. Dezember 2006, 13:53

    scheint wirklich eine idyllische insel zu sein.
    super aufnahme!
    lg bettina
  • my Way 14. Dezember 2006, 10:22

    super Detailansicht und die unterschiedlichen Farben der Bäume...
    LG my Way
  • Ma Bu 14. Dezember 2006, 9:35

    Ich schau dein bild an und hab einen bestimmten duft in der nase und höre die zikaden. Es ist toll, erinnert mich an thailand.
    LG
    Martina
    PS: So, hab mich nun gemeldet, aber du bist ja immer offline...
  • Doro E. 14. Dezember 2006, 9:27

    ..das wär auch ein ziemlicher akt geworden !
    nein , die gehören dazu , find ich auch .
    doro
  • Jü Wei 14. Dezember 2006, 8:43

    hätte ich auch nicht, weil es ist halt so, wir machen ja fotos uns kein gemälde.
    wunderschön ausagekrägtiges foto hast du da
    LG
    Jürgen
  • Anne Rudolph 14. Dezember 2006, 8:42

    das kenn ich von Portugal, da liegen auch immer im Gestrüpp diese Leitungen rum
    Gruß anne

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz