Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderfalke... (DOKU)

Wanderfalke... (DOKU)

176 4

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Wanderfalke... (DOKU)

Konnte ihn im Anflug beobachten.
Leider ladete er erst in ca. 350 m Entfernung.
Um ihn erkennbar aufzunehmen, musste ich den 2x Konverter benutzen.
Schärfe säuft dann leider ab !!
Zusätzlich 100% Ausschnittvergrößerung...
Na.., wenigstens erkennen kann man ihn..

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 5. Oktober 2013, 21:04

    Na, das ist Dir doch gut gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 5. Oktober 2013, 19:39

    Ich schliesse mich Wulfs Kommentar an. Ihn überhaupt vor die Linse zu nekommen ist schon Glück.
    Gruß
    Axel
  • RS-Foto 5. Oktober 2013, 18:31

    Danke Wulf...
    Im Sinne des Naturschutzes, hätte ich ihn gerne deutlicher gezeigt !
    Leider sehe ich Vertreter seine Art, nur selten am Niederrhein.
    LG Roland
  • Wulf von Graefe 5. Oktober 2013, 18:11

    Ist doch schön geworden, Roland:
    Und wie er sich noch extra vor die hellen Maisstoppel gestellt hat und für "sonstigen Zustand" der landw.Flächen auch noch Platz ist, ist doch informativer als wenn er auch "da draußen" unbedingt wie auf der Falknerfaust "erwischt" sein soll!
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 2x
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 800.0 mm
ISO 400