2.092 5

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Kommentare 5

  • Otherland 10. Dezember 2013, 22:20

    Schöner Bildaufbau mit dem Wanderer in der linken Bildhälfte. Da er auf eine zukommt frägt man sich was er wohl zurücklässt? Tolle Aufnahme.
    Gruß Gerhard
  • Bergbär 8. Dezember 2013, 21:41

    Lieber Michael, daß ist ein total geniales Bild! Gruß Berthold
  • Kulturbeutel 7. Dezember 2013, 10:10

    Der einzelne Wanderer kommt wunderbar aus der Tiefe des Bildes heraus. Dabei wurde Schärfe/ Unschärfe gezielt und sehr passend eingesetzt.
    LG Manfred
  • Priska Rüegg 5. Dezember 2013, 22:17

    Insgesamt gutes Bild; mir gefällt, dass für einmal der Wanderer den Weg hinter sich lässt, anstatt den Weg vor sich zu haben.
    Sehr schöne und stimmige Eindrücke zeigst du aus Äthiopien.
    LG Priska
  • JOKIST 5. Dezember 2013, 17:12

    . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Äthiopien
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz