Zurück zur Liste
Walsumer Dschungel

Walsumer Dschungel

3.395 4

Roland Sch


Premium (Basic), Moers

Walsumer Dschungel

Gruppen Aufnahme im Dschungel wo drei verloren gingen , die sich aber später wieder eingefunden haben.
von links nach rechts
Marco Janaschek, Christian Falk, Stefan Pip, meiner einer, Silvia Ulenberg, Sybille Holzwarth

Kommentare 4

  • Roland Sch 19. Mai 2003, 18:21

    @ Rüdiger : Ja
    Die sind uns unterwegs abhanden gekommen.
    haben sie aber wieder gefunden.
    g.Roland
  • Silvia Ulenberg 18. Mai 2003, 19:33

    Wollte ich auch gerade sagen... Die Tarnung hat nur bedingt funktioniert... Und wo, verdammt, ist der Adler hin?
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Stefan Pip 18. Mai 2003, 18:31

    Klasse Gruppenbild. Trotz extra durchgeführter Tarnung sind wir alle gut zu erkennen.

    Durch den Wald hat die Kamera wahrscheinlich ein wenig zu viel belichtet. So blaß waren wir doch alle gar nicht ;-)
    Gruß Stefan
  • Marco Janaschek 18. Mai 2003, 16:54

    da hab ich ein doppel kinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    gruß mj


    mein bauch ist mir egal!!!
    lecker!