Zurück zur Liste
Walsersiedlung (04)

Walsersiedlung (04)

1.460 25

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Walsersiedlung (04)

Näher Informationen über die Walsersiedlung erfahren Sie unter:
http://www.sankt-martin.ch/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 06.09.2007 11:39:02
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - TM

Kommentare 25

  • Zwecke 28. November 2007, 21:36

    danke hanne, ganz so ist es nicht.
    lg horst
  • Hanne L. 27. November 2007, 22:40

    Da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Eine sehr schöne Serie!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Zwecke 27. November 2007, 22:23

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    @helga: das freut mich ganz besonders, dass dir mein album gefallen hat, dazu bekomme ich viel zuwenig rückmeldungen.
    @stefan: einen besuch kann ich dir nur empgehlen, am besten vormittag und bei sonnenschein.
    am nachmittag ist die sonne hinter den bergen verschwunden und die schlagschatten nehmen überhand.
    lg horst
  • ston 27. November 2007, 21:14

    kann mich wirklich nur anschliessen. Echt toll und ich werde im Frühling mal dahin gehen. Das hast Du jetzt davon :-))

    LG Stefan
  • Winfried Mossa 27. November 2007, 19:34

    Die Serie gefällt mir sehr gut, Horst.
    Tolle Farben und ein geschickter Bildaufbau.
    LG Winfried
  • Rainer Switala 27. November 2007, 19:10

    sehr idylisch so sieht das aus
    romantik pur
    gut hier die gestaltung
    gruß rainer
  • Rita Köhler 27. November 2007, 18:04

    Das ist einfach Romantik pur! Herrlich kann ich nur sagen, bin ganz begeistert
    lieber Gruß
    Rita
  • Helga Und Manfred Wolters 27. November 2007, 16:04


    für mich ein wiedersehen und ein "kurzurlaub" im wunderschönen calfeisental. mit vergnügen habe ich mich durch die exz. fotografierte serie deiner sehenswerten fotos von der walsersiedlung geclickt. kompliment!

    glg von uns an dich und trautel,
    helga
  • Trautel R. 27. November 2007, 11:38

    sehr gut die bildgestaltung hier, wir sollten vielleicht doch einmal bei einem nächsten schweizer besuch eine übernachtung hier einplanen? ich stelle es mir sehr romantisch vor.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 27. November 2007, 10:51

    Ist das links eine richtig "funktionierende" Gaststätte?
    LG Arnd
  • AGo. 27. November 2007, 10:01

    wunderschön sehen diese berghäuser aus holz aus und passen perfekt hier in die natur. hier noch vor den fenstern eine tolle blütenpracht.gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • Gabi Meyer 26. November 2007, 23:08

    Ein Foto zum ausruhen und durchatmen.... eine fast vergessene heile Welt.
    LG Gabi
  • Udo Christmann 26. November 2007, 22:23

    Oh, das dezenteste Kneipenschild das ich je gesehen habe.
    lg Udo
  • growing-ok-ego 26. November 2007, 21:04

    absolute Idylle, klasse Bildaufbau, gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Gerlinde Weninger 26. November 2007, 20:53

    Urgemütlich, da würde ich es mir gut gefallen, im Sommer!
    liegrü gerlinde