Zurück zur Liste
Wallhalbinsel Lübeck

Wallhalbinsel Lübeck

1.144 2

Arnd Brehmte


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Wallhalbinsel Lübeck

Der Versuch, die wunderbare Wolkenformation aufzunehmen ist leider an der Langzeitbelichtung gescheitert... Aber dann habe ich noch dieses Spiel mit Schärfe und Farbe versucht.
25 sec. Belichtung bei 14er Blende und Ausschnitt aus einem 28mm Photo.

Kommentare 2

  • Arnd Brehmte 30. August 2005, 23:30

    Ja, gebe ich Dir recht. Im Nachhinein hätte ich auch besser eine größere Brennweite nehmen sollen, um die beiden zusammen zu bringen.
    Dann wäre das Bild vielleicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
  • Kermorvan 30. August 2005, 22:51

    Die Idee find ich gut, evtl wäre ein niedrigerer Aufnahmestandpunkt besser gewesen, um Kran und Poller näher zusammen zu bringen.
    Gruß
    Kermorvan

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz