Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
walking in the rain

walking in the rain

1.018 8

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

walking in the rain

Dank an Daria



BildTitel - music by : GRACE JONES




walking in the rain ..
walking in the rain ..
Wilhelm Harlander

Kommentare 8

  • Thomas Zeising 22. April 2008, 20:52

    Model bei Dir zu sein ist kein leichter Job ;-) Vielleicht den Schnitt ein bisserl enger? Der "oh auf dem Dach" Effekt ist dann natürlich weg *gg*.

    LG Thomas
  • Barbara Neider 22. April 2008, 16:19

    mit gefallen deine außergewöhnlichen Locations. Hier auch. Ich überlege nur, ob sich die Schräglage aus der Pose des Models ergeben hat, oder ob Du den HG absichtlich in die Schräge versetzt hast um die Dachneigung zu zeigen? Irgendwie sieht es so nicht beabsichtigt aus, dazu hätte es noch mehr sein können. Oder eben gerade
    LG Barbara
  • moments in life 22. April 2008, 9:40

    ich finde das ROT als "gestallterisches Element genial!
    und vor allem die Spiegelungen im Dach

    LG
    E
  • Art light photography by p.D. 21. April 2008, 20:12

    Yepp - sehr schön - auch vom Schnitt - gefällt mir gut !!
    glg. peter
  • convex 21. April 2008, 10:52

    wollte damit ja nur sagen das ich persönlich es nicht so schön finde weil man eben im normalen leben nicht an diesen "ort" gelangt.....
    und mein bauch ist eher nach außen gewölbt-->convex eben ;-)

    gruß
    aus bremen

    jörg
  • Wilhelm Harlander 21. April 2008, 10:21


    @ thx all

    @ convex

    .......oder auch konkav................*g*

    ......sieht zu gestellt aus - da hast Du sicher Recht @jörg.....nur am Boden ist es aber auch recht langweilig !

    willi
  • convex 21. April 2008, 10:15

    meiner meinung nach ist zuviel von der überdachung auf dem bild... das sieht viel zu gestellt aus, weil man sich eben normalerweise nicht in solch einer umgebung bewegt...

    gruß
    jörg
  • MICHAEL stüben 21. April 2008, 8:51

    Ist sowas nicht gefährlich Willi; das Mädel wird ja noch gebraucht. Bildtechnisch hat sich der Ausflug ja gelohnt.Gibt die leichte Schräglage dem Bild mehr Pep? Guten Start in die Woche. LG Michael