Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

walk of life 1

Ein Versuch mal mit der "Serienbild"-Einstellung meiner Kamera was anzufangen.
Ich find's irgendwie witzig ;-)
werd' mich aber noch weiter an der idee versuchen - ganz gefällts mir noch nicht...
(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 4

  • Christian Bergler Ing. 24. Mai 2001, 21:53

    Ja, das Bild wurde bei bestem Sonnenschein aufgenommen, da ist natürlich genug Licht für kurze Belichtungszeiten vorhanden.
    Was mir nicht gefällt ist, dass die Beine und Füsse in den Einzelbildern nicht die gesamte Bildfläche ausfüllen. Klar, bei jedem Bild geht das nicht, aber bei einem,
    wo gerade ein Fuss vorne ist (z.b. rechts oben) sollte weniger Platz nach oben sein...
    Der Schatten ist zwar interessant, aber vielleicht wäre es ohne besser...
    Naja, dann will ich's auch noch auf anderen Böden versuchen, und vielleicht mal im Laufen ;-)
  • Barbara Neider 24. Mai 2001, 21:44

    Die Idee ist wirklich nett, find' ich auch witzig.
    Wie hast Du es denn hingekriegt, dass nichts verwackelt ist?
    Hohe Belichtungszeit nehme ich an, es scheint ja genug
    Licht vorhanden gewesen zu sein - siehe Schatten.
    Was gefällt Dir selbst denn nicht an dem Bild?
  • Günter Schneider 24. Mai 2001, 9:35

    tolle "grafik" :) - klasse.
  • Dieter Schumann 24. Mai 2001, 9:18

    tolle Wirkung - die Kanaldeckel geben den letzten Kick!