Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

(Wert)beständig

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 5

  • Ulla Kulcke 24. Mai 2001, 8:59

    Gut gesehen! Grafisch beleben auch die beiden Walnußschalen das Bild. Den Bildrand würde auch ich schmaler gestalten.
  • Christian Bergler Ing. 24. Mai 2001, 7:32

    Hm, Dosenpfand?
    Nein, hat damit nichts zu tun, bei uns gibt es auch keine Diskusion zu dem Thema, oder ich hab's verschlafen ;-)
    Eigentlich war da auf einem verlassenen Grundstück in Salzburg ein halb verrostetes altes Auto.
    Das sollte mein Motiv werden, aber ich hab dann keinen guten Blickwinkel gefunden. Wie ich so um das Auto herumgeschlichen bin, ist mir dann die Dose aufgefallen...
  • Heine Christiansen 24. Mai 2001, 2:17

    sehr schön bearbeitet...
  • Marcus Schenk 24. Mai 2001, 1:37

    Hey Christian,
    gute Bildidee. Wann ist sie entstanden? Jetzt, erst nach den Diskussionen um´s Dosenpfand? Finde ich eine gute Idee wie man aktuelle Themen im Bild festhalten kann. Muß ich mir mal merken und aufmerksamer die Tagesschau sehen
  • E d g a r 24. Mai 2001, 1:05

    die coke, ein immer wieder gerne fotografiertes objekt, hier kommt sie sogal als schrott noch gut weg.außer der rahmen der ist zu fett, der könnte so breit sein wie der obere dosenradn.