Zurück zur Liste
Waldpark Ladenburg

Waldpark Ladenburg

4.625 9

PirAnja314


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Waldpark Ladenburg

Entstanden waehrend des Stadtrundgangs mit den Bensheimer / Bergsträßer fc Usern durch Ladenburg am 23.02.2008. Danke an alle fuer die freundliche Aufnahme. Schade auch, dass ich am Abend nicht laenger bleiben konnte. Das wird bestimmt nachgeholt!

[ Nachbearbeitung mit Picasa, PS CS2, IrfanView ]

Kommentare 9

  • Erich Biruk 26. Februar 2010, 21:15

    Spannend, gefällt mir sehr gut.
    Klasse gemacht
    LG Erich
  • Axel Jaegers 28. Februar 2008, 17:33

    Durch die starke Bearbeitung ist aus dem Motiv erst was Vorzeigbares geworden. Super, Anja.
  • Tom Eisele 27. Februar 2008, 20:16

    Danke dir, ich bin platt, da muss ich doch schnellstens mal hin und mir das angucken.
    Und Fotos machen, versteht sich... :-))

    gruß
    tom
  • PirAnja314 27. Februar 2008, 16:19

    OK, ich muß zugeben, daß ich dort auch zum ersten mal war. Die Anlage wurde aus Anlaß des Grünprojektes 2005 angelegt und befindet sich in der Nähe des Kavaliershäuschen und Johanniter-Hauses. Wir sind beim Spazieren auf dem Bollweg genau darauf gestossen. Siehe auch http://www.gruenprojekt.ladenburg.de/7.html
    Korrigiere mich bitte, falls ich Unsinn erzähle. Orientierung ohne GPS und Karte ist nicht meine Stärke :-)
  • Tom Eisele 27. Februar 2008, 15:46

    Hallo Anja, schönes Foto und Bearbeitung.
    Ich frage mich gerade, wo das ist? Waldpark? grübel

    gruß
    tom ;-)
  • dijopic 25. Februar 2008, 19:13

    deine bearbeitung beruhigt diese szene und führt den blick.
    sehr gut gestaltet und präsentiert !!
    war ein schöner nachmittag ;-)
    gruß dietmar
  • Tanja Hagedorn 24. Februar 2008, 22:19

    Gute Bearbeitung!
    LG! Tanja
  • Bernhard Caviezel 24. Februar 2008, 22:17

    Klasse Bearbeitung.
    Das gibt dem Bild die nötige Ruhe.

    LG Berney
  • photom 24. Februar 2008, 22:12

    klasse gemacht.
    toll bearbeitet.
    +++
    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 4.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten