hpros


Premium (World), Saarland

Waldmotive, hier: morsche Buche im Unterholz

Morsche alte mit Moos überzogene Buche im Unterholz, aufgenommen im Wald nahe Ottweiler/Saar nach den ersten ersehnten Regenfällen am 26.07.2023.

Kommentare 7

  • hartl-friedrich 6. August 2023, 16:40

    Diese alten Bäume haben einen besonderen Charme und sind wichtig als Nährboden für neues Leben. Klasse Aufnahme! 
    Viele Grüße Fritz
  • rainerax 5. August 2023, 9:01

    Das zeigt den Kreislauf der Natur.Die Nährstoffe werden dem Boden wieder zugeführt
    Gruß Rainer
  • Willi W. 4. August 2023, 11:38

    Wieder ein tolles Motiv sehr gut von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Willi
  • Die Mohnblumen 4. August 2023, 10:34

    Ein ganz stark präsentiertes Motiv.+++++
    Die Buche liegt da aber schon ein paar Jahre.
    LG Heike & KH
  • Dortmunder_Fotofan 4. August 2023, 10:02

    Sehr imposant der morsche Buchenstamm im Unterholz.

    VG Dietmar
  • Veronika Müller 4. August 2023, 6:43

    Eine phantastiiche Aufnahme von der Reise in die "Tiefsee des Waldes",
    Licht, Farben und Komposition sind ein Augenschmaus!
    Gruß, Veronika
  • Blula 3. August 2023, 22:14

    Wie lange sie da wohl schon liegt ? Sie ist ja tatsächlich schon total mit Moos überzogen. Ein besonders schönes Waldmotiv ist das. 
    LG Ursula