Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 3

christian513


Free Mitglied, Altlußheim

Kommentare 3

  • Bianka Seidel 1. November 2007, 11:13

    eine traumhafte farbpalette.
    das ist herbst in seinen schönsten farben.
    klasse.
    lg bianka
  • Walter Brants 1. November 2007, 10:59

    Ja, das ist der Herbst in seinen glühenden Farben. Einen wunderschönen Blick in den bunt gefärbten Wald gewährst du uns mit Deinem Bild. LG von Walter
  • Christa Rohrbach 1. November 2007, 10:56

    "zimmertapetische wirkung"? was ist denn das? also, ich hab noch nie so eine tapete gesehen. ;)

    mir gefällt der farbverlauf von blau über grün und gelb zu rot sehr, das fängt den herbst sehr gut ein. aber das blau des himmels wirkt auf mich unecht - wie stark hast du am kontrast geschraubt? eventuell wären etwas weniger satte farben sogar schöner.

    liebe grüsse
    christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz