christian513


kostenloses Benutzerkonto, Altlußheim
[fc-user:923868]

Über mich

Ich bin begeistert vom Fotografieren, habe aber leider zu selten Zeit dafür.
Über konstruktive Kritik an meinen Fotos würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare 5

  • init 0 15. Juni 2007, 22:00

    Hallo Chirstian,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Mohnfeld.
    Ich finde Dein Riesenrad im Smart übrigens absolut gelungen. Toll wenn einem solche Sachen auffallen und dann auch tatsächlich noch die Knipse dabei ist :)
    Viele Grüße
    INI
  • Eva Mueller 22. Mai 2007, 1:05

    Hallo Christian!
    Danke für deine Anmerkung zum 'Schmusekätchen' .Herzlich willkommen in der FC, viel Spaß und nette Kontakte!
    nach den ersten Bildern hier, scheinst du recht kreativ und vielseitig zu sein - fein! ;-)
    eva
  • Christiana P. 16. Mai 2007, 19:50

    Hallo Christian.
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der fc-Gemeinde. Schau dich aufmerksam um hier, frage, diskutiere und kommentiere.... und nicht zuletzt zeige auch deine eigenen schönen Bilder/Kreationen.
    In diesem Sinne wünsche ich immer gutes Licht und nette Kontakte.
    LG Christiana
    Am Strand
    Am Strand
    Christiana P.
  • Eckhard Klöckner 27. März 2007, 10:24

    Hallo Christian!
    Herzlich willkommen hier in der fc. Vor 2 Jahren habe ich auch im März angefangen und habe viel Hilfe bekommen und viele nette Leute kennengelernt. Das wünsche ich Dir auch und weiterhin viel Spaß am und mit dem Fotografieren!
    Gruß Eckhard
  • Kay Wölfle 27. März 2007, 8:45

    Hallo Christian,

    willkommen in der fotocommunity!

    Ich freue mich, Dich in unserer Community begrüssen zu dürfen, in der Du Dich jeden neuen Tag über Fotografien von Amateuren wie auch Profis aus der ganzen Welt austauschen kannst.

    Zögere nicht, mit den anderen Mitgliedern dieser Gemeinschaft Kontakt aufzunehmen, denn das ist es, was die fc zu einem lebendigen Ort des kreativen Miteinanders macht.

    Ich wünsche Dir Spass, Freude und viele nette Kontakte!

    Viele Grüße vom World-Channel-Manager

    Kay
  • 1 15
  • 43 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse