1.422 2

MaKo


Premium (Basic), München

Waldboden

Ja Vera, wie versprochen hab ich das Bild reingestellt. Kann mich damit mal für das Foto mit der Feder bedanken.
War wieder ein schönes Wochenende mit dir! Bis bald!

Dieses Foto entstand zufällig. ich wollte eigentlich einen schönen verdrehten Ast am Boden fotografieren, aber man sieht ja, dass ganz still und heimlich das Portrait eines unberührten Fleckchens Erde wurde.

Kommentare 2

  • Vera N. 23. April 2007, 21:11

    Ui, mein Favorit - für mich! Danke Spatz!!!

    Wenn ich das Bild hier in groß sehe, gefällt es mir noch viel besser, es ist einfach so schön! Wenn ich es anschau, kann ich wieder das Holz in der Sonne riechen.
  • Lakritze 23. April 2007, 17:54

    sehr schön!! tolle schärfe.
    lg isabell

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz