Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

wald und bach

Beim Morgenspaziergang, Felder, Wiesen, Wälder - pure Natur so wie sie gewachsen ist - einfach die Natur zu fühlen und spüren. Man sieht soviel, wenn man es auch sehen will!

Kommentare 4

  • Heidi Schade 23. Juni 2005, 16:21

    Derzeit durch die Natur zu spazieren, ist ein Genuss. Ein schönes Licht.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 23. Juni 2005, 11:06

    @bruni,dieter
    der versuch mit dem rahmen, habe ich dehalb gewählt, weil die aufnahme irgendwie nicht fertig aussah. so wirkt die aufnahme mehr als gesamte einheit!
    lg
    karl
  • Karl Gruss 22. Juni 2005, 15:23

    @dieter
    richtig - war auch ziemlich, fast gar kein wasser mehr drin - nur noch ein rinnsal - aber die natur drumherum war mir interessant - so wild u. einfach so gewachsen!
    tschüss
    karl
  • Dieter Müßler 22. Juni 2005, 15:20

    Deine Stimmung kann ich sehr gut nachvollziehen, Karl.Nur die fotografische Umsetzung ist äußerst schwierig, ganz besonders aus dieser Perspektive.Hier läßt sich der Bach nur erahnen.
    Den Rahmen finde ich übrigens sehr gelungen, Karl.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz