Zurück zur Liste
über die felder(2)

über die felder(2)

642 2

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

über die felder(2)

Beim Morgenspaziergang über die Felder der Fildern bei Stuttgart. Vorbei an Erdbeerfeldern (ich rieche sie jetzt noch), Getreidefeldern, Wiesen und durch kleine Wäldchen. Man sieht soviele Dinge, die man sonst nicht wahrnimmt. Ein Fuchs u. ein Hase kamen mir auch schon entgegen, aber die Kamera machte leider nicht "klick". Erst als sie weg waren, schön blöd!

Kommentare 2

  • Dieter Müßler 27. Juni 2005, 10:48

    An Deiner Stelle hätte ich den Aufnahmestandpunkt auf den Weg verlegt, so daß der Weg ins Bild hineinführt und einer der Bäume links einen Rahmen gebildet hätte.
    VG Dieter
  • Karl Gruss 26. Juni 2005, 17:53

    @bruni
    dies war gerade auch mein ansinnen die aufnahme zu machen - durch die unterschiedlichen lichtverhältnisse kommt sehr viel bewegung in die gesamte aufnahme u. wirkt somit interessanter, finde ich so!
    lg
    karl