Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 11

spako


Free Mitglied

waiting

www.spako.lu

Kommentare 11

  • k.äx 9. April 2010, 22:21

    mit CK´s meine ich colour keys.
    vg
  • spako 9. April 2010, 11:03

    Danke füR die Anmerkungen!
    @k.äx: was sind CK's?
    die farbige Version gefällt allgemein besser allerdings mag ich diese Version lieber da sie wesentlich weniger verarbeitet ist und füR mich einen ehrlicheren Charakter hat ...
  • k.äx 8. April 2010, 21:17

    Ich mag einfach keine CK´s. Einzig rote CK´s haben bisher immer bei mir so einigermaßen gezogen. Die Farbige Version ist um Längen besser !!!
  • Andy Volant 8. April 2010, 18:17

    Schönes Motiv, gute Linienführung, Schärfepunkt richtig gesetzt, Farben sensationell. Instinktiv hätte ich erstmal gesagt, mittige Position für die Person wäre besser, aber die Linien passen hier und die Spannung ist auch größer. Ich glaube eher, der Seestern sollte mittig sein. Im Moment ist das ganze Gewicht im rechten Bildteil, so daß es motivisch nach rechts kippt. Eine Augenführung von mitte/links vorne nach rechts hinten wäre für mich vollendet.

    Nur der Titel paßt nicht. Irgendwas Poetisches wäre hier angebrachter.
  • gdechi 8. April 2010, 15:49

    Schöne Idee. M.M gehört die Schärfe auf den ganzen Stern. Die Vignettierung am unteren Rand gefällt mir nicht so.

    LG
    Gerd
  • Geoff' 8. April 2010, 13:39

    Gefällt mir !
  • Foto-Heini 8. April 2010, 11:34

    Das ist klasse, schöner Schärfeverlauf, gute Bildgestaltung
  • W.Anja 8. April 2010, 11:22

    wow
  • Hendrik Steep N. 8. April 2010, 11:06

    Klasse Bildaufbau und toller Schärfenverlauf! Gelungen!
  • handy0174 8. April 2010, 10:50

    bild gefällt mir ausgezeichnet; aufbau, perspektive, hintergrundunschärfe. lediglich der titel erschließt sich mir nicht: die person scheint wegzugehen, der seestern wird sie kaum überfallen können.
    handy
  • Arnold. Meyer 8. April 2010, 10:43

    Sehr guter Bildaufbau und Aufnahmeperspektive. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    vG Arnold