1.208 5

Rainer Gratzer


Premium (Basic), Einhausen

Kommentare 5

  • Rainer Gratzer 13. August 2014, 8:23

    Vielen lieben Dank an alle die hier so lieb Kommentiert haben.
    Ja liebe Laura ich habe es mal wieder geschafft hier ein paar Bilder hochzuladen.
    Das Model nennt sich Greta und wohnt in Tianjin.
    Leider konnte ich bisher erst einmal mit ihr zusammen arbeiten.

    Liebe Grüße an alle
    Rainer Gratzer
  • LauraFlorence 11. August 2014, 22:06

    Hallo Rainer, ich glaube ja, dass ich meinen Augen fast nicht traue .. kann es sein, dass ich dieses junge und wunderschöne Model kenne? :-) Um es mal uncharmant zu sagen, bei dem Anblick fühle ich mich glatt 10 Jahre älter :-) Eine gute Zeit wünsche ich Dir, schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast .. mit einer Überraschung. Ein tolle Foto!!
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 11. August 2014, 17:35

    Ein wunderbares Porträt!
    LG Wolfgang
  • Andreas Piontkowski 11. August 2014, 16:20

    gefällt mir.

    Gruß
    Andy

Informationen

Sektion
Ordner Fotoshootings
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 100