Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas- S.


Free Mitglied

Waiting

for.....
Urlauber
Regen
Wochenende
Fähre
Ebbe
..... und zu guter letzt auf den Mann mit der Kamera.

Freue mich wie immer auf zahlreiche Kommentare und bedanke mich vielmals dafür.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Gruß,Andreas

Kommentare 7

  • Michaela Heckers 21. August 2006, 23:11

    @ Andreas:
    Na ja, einen "Mangel" würde ich das nun auch nicht gerade nennen wollen, denn das Foto ist ja wirklich nicht schlecht! - Es ist halt durch die geschilderten Umstände kein "optimales" Foto geworden, eine Leistung finde ich´s trotzdem, allein schon, weil Du offenbar sehr schnell das Motiv entdeckt und in der zur Verfügung stehenden Zeit so gut wie möglich umgesetzt hast!
    LG, Michaela
  • Andreas- S. 12. August 2006, 12:47

    @Michaela: Zuerst einmal danke für die vielen und sehr intressanten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    In diesem Fall hast Du völlig Recht. Ich war schon beim Fotografieren leicht unzufrieden, denn links und rechts standen weitere Strandkörbe, die Möwe wurde unruhig und die Fähre immer schneller. Ich kam richtig in Zugzwang... heraus kam obiges..mit genau dem Mangel > zuwenig Platz.
    Trotzdem gerade durch diese Umstände fand ichs dann doch O.K.
    Danke Dir nochmals für diese konstruktive Anmerkung.

    Viel Grüße ,Andreas
  • Michaela Heckers 11. August 2006, 19:31

    Schöne Präsentation, das Bild lebt dadurch auf!
    Noch schöner wär´s m.E. gewesen, wenn zwischen Möwe und Schiff noch etwas mehr Abstand bestanden hätte, d.h. wenn Du einen Moment früher auf den Auslöser gedrückt hättest!
    LG, Michaela
  • SBine 28. Juli 2006, 17:06

    Schöne Urlaubsstimmung und toller Rahmen :)
  • Christine.A. 27. Juli 2006, 21:09

    Sehr gekonnt festgehalten! Der Schärfenverlauf von der Möve zur vorbeifahrenden Fähre ist genial!
    LG Christine
  • Christian Leu 27. Juli 2006, 20:07

    Sehr schön :-)

    Gruß von Christian
  • Moon Night 27. Juli 2006, 20:06

    eine gekonnte perspektive und herrlich klare farben,gefällt mir.
    lg moon