Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Waitin´......

Aus der gleichen Serie wie

Please, let it snow!!!
Please, let it snow!!!
Ela Schmidt

Kommentare 9

  • Silke N. 23. Dezember 2005, 17:37

    mir gefällt der schnitt weil es sich auf das wesentliche konzentriert.
    ein wenig mehr oben kann ich mir aber auch vorstellen (also abschneiden)

    sonst ein tolles portrait!

    lg silke
  • Birgit Pittelkow 16. Dezember 2005, 9:58

    ein schönes Portrait, an und für sich gefällt mir der Schnitt so wie er ist, hätte mir aber in die Blickrichtung ein wenig mehr Raum vorstellen können.
    Gut gemacht, lG Birgit
  • Chr. Müller 16. Dezember 2005, 1:37

    An sich kann ja beschneiden ein Stilmittel sein. Aber ich denke, damit der Fokus auf dem Gesicht liegt, könnte man oben bis kurz über den Haaren abschneiden. Andererseits ist es natürlich Geschmacksache! ;-))
    Schönes Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Ela Schmidt 15. Dezember 2005, 10:32

    @Doreen und Mara: Bin mir bei den Füßen auch nicht so sicher, finds jetzt eigentlich nicht so tragisch das die nicht ganz mit drauf sind, noch mehr schneiden könnt ich aber mal probieren...... Danke!!!
  • Si Lence 15. Dezember 2005, 10:28

    eine schöne aufnahme,die farben sind wunderbar.
    vielleicht oben etwas beschneiden,scroll mal...:-)
    lg mara
  • Petra Rau 14. Dezember 2005, 20:38

    Ein prima Portrait! Gefällt mir sehr! Auch der Schnitt ist prima!
    gruss Petra
  • Lisa W. 14. Dezember 2005, 19:43

    ein interessanter schnitt,die farben passen hier wunderbar...so zart...
    lg lisa
  • We Ram 14. Dezember 2005, 18:25

    mich stören die abgeschnittenen füße nicht
    kommt ja eher auf den vordergrund an
    sehr gelungen
    schön auch mit den zarten farben
    klasse
    lg
  • Doreen Böhnke 14. Dezember 2005, 15:55

    Schade die Füße sind oben angeschnitten. Sonst finde ich es wieder richtig klasse.
    LG
    doreen