Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 23

  • Samuel Feisel 24. September 2005, 22:49

    Hallo Paul,
    ganz super, Deine Variationen auf den Ast. Besonders diese hier und die mit der Axt.
    Gruß Samuel
  • Gisela Gnath 20. September 2005, 8:51

    Hat dieser ASTstift mit zu Ratlosigkeit beigetragen??
    Prima Idee!!!
    lg Gisela
  • Petrahh 19. September 2005, 21:17

    Hoffe mal du hast eine ASTiges Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.
    ASTigen Gruß Petra
  • Wolfgang T. 19. September 2005, 16:47

    Die Montage ist Spitze. Vielleicht hätten die meisten Wähler ihr Kreuzchen besser in das leere Feld machen sollen?
    W.
  • H. Hoebusch 19. September 2005, 14:08

    Wieso...
    War das etwa nicht richtig so?????
  • Paul Müller-colonia 19. September 2005, 13:49

    @schneeflocke, wieso, ich habs auch gemacht *brüll*

    lg paul
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 10:33

    Spitze
    sehr aktuell
    Gruß J.v.AST
  • Schneeflocke 19. September 2005, 9:24

    *lach* das ist mal wieder n typisches bild! ;)
    bei uns im wahllokal hat eine gefragt ob sie ihren namen auf den zettel oben schreiben muss, dinge gibts...
  • Paul Müller-colonia 18. September 2005, 21:40

    @dirk w. lohmann - musste ja hier neutral bleiben
    lg paul
  • Dirk W. Lohmann 18. September 2005, 21:35

    Warum musste ich heute im Wahllokal nur grinsen, als ich den Bleistift in der Kabine sah.
    Wollte auch erst im leeren Feld ein Kreuz machen :-))
    LG Dirk
  • Susann K. 18. September 2005, 21:19

    Supi..........ich habe heute im Wahllokal nach den Würfeln gefragt............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Roland Epper 18. September 2005, 18:30

    Hach.. hab ich mir geschenkt heute... war... war lAeSTig....
    Und noch ganz allgemein:: ich werde in nächster Zeit - und das kann auch ein gutes halbes Jahr dauern - kaum noch dazu kommen, Anmerkungen zu schreiben. Es gibt einfach zu viel zu tun. Gucken werd' ich, aber schreiben: kaum.... später wieder, wenn das hinter mir liegt..... lg Roland
  • RiKeMa 18. September 2005, 17:48

    Super!..........Hast wahrscheinlich die ASTPD gewählt...,-)))

    grüßle von Rike
  • Frank Mü. 18. September 2005, 17:23

    Wat fürn Ast :-) Gute Idee und schön umgesetzt.
  • H. Hoebusch 18. September 2005, 14:48

    ...ich geh jezt wählen - die AST !
    LG, HolgAST.