Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnRei


Free Mitglied, LOS (Land ohne Sonne)

... Wagen 629 in der Altstadt von Erfurt...

Daten:

Typ: Combino Advenced
Baujahr: 2002
Herrsteller: Siemens
Farbe: rot- weiß
Sitzplätze: 69
Stehplätze: 86
Länge in m: 39
Höchstgeschwindigkeit in: 70 km/h

weitere Infos:
http://www.strassenbahn-erfurt.de.vu/

Kommentare 5

  • Sabrina Ryter 11. September 2007, 9:53

    Also ich weis nicht, aber ich finde es super klasse...genau wegen dem Schatten finde ich es so toll...was lenkt hier ab?
    sehr schön gesehen..
    LG Sabrina
  • axi 10. September 2007, 0:50

    mir gefällt die kulisse und gegen den schatten kann man an der stelle wirklich nix machen - kenne die strasse !!!
    finde die spiegelung in der frontscheibe klasse !!!
    LGaxi
  • sternschnoppchen 9. September 2007, 18:30

    @peter und hartmut.....
    dies war eine gasse zum domplatz und die häuser waren hoch und deshalb der schatten, da kann man nix gegen machen....

    ich finde das bild toll und für mich fällt das hauptaugenmerk auch auf den wagen und wird nicht von anderen sachen abgelenkt( denn so viel ist da nicht drum herum !!)....

    ld lisa
  • Hartmut Sabathy 9. September 2007, 15:52

    schade dass sie im Schatten ist diese schöne Bim, sonst gefällts mir, lg Hartmut
  • Peter M. E. Kliss 9. September 2007, 14:33

    schade
    - motiv ist im schatten,
    - dadurch -zwangsläufig- an deren stellen überbelichtung und
    - zuviel andere motive lenken ab.
    peter