Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Der seine Schaufel verloren hat???

...Der seine Schaufel verloren hat???

886 4

AnRei


Free Mitglied, LOS (Land ohne Sonne)

...Der seine Schaufel verloren hat???

...ein Überbleibsel der Hafenbahn in Frankfurt (Oder)...
Lange Zeit war der Hafen Frankfurt (Oder) ein wichtiger Umschlagplatz für Schüttgut, Baustoffe und Kohle. Diese Schaufel wurde an der damals neu entstandenen Prommenade, dem ehemaligen Hafen, als Erinnerung und Anschauungsstück aufgestellt. Aufgenohmen im Sommer 2007

Kommentare 4

  • Steffen°Conrad 22. Dezember 2009, 21:40

    Na guck an-
    der Nichteingeweihte würde sagen
    vergessen von ner Baufirma...
    *blühende landschaften*
    vgconni
  • mamika 19. November 2009, 16:11

    Oft ging ich in den blauen Kran vorbei aber die Schaufel habe ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Adlerauge sei wachsam, schön gesehen. Klasse
    Viele Grüße
    mamika
  • Hartmut Sabathy 12. November 2009, 8:22

    ein super Detail ! ... vg hartmut
  • Ralf Großkopp 12. November 2009, 2:31

    Man nimmmt dieses Detail im Gegensatz zum Hafenkran kaum war.
    Schön entdeckt.
    vG Ralf