Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Wäsche-Maus

Es gibt kaum Schöneres, als zu versuchen in feuchter frischer Wäsche hochkrabbeln zu wollen. Die Hemden von Paul sind so lang, das Fienchen darin herumkrabbeln kann, im Ärmel sich versteckt ...und schwer beschäftigt ist.

Übrigens, kleine Pappnase ist das mal gelungen. Plötzlich saß sie auf dem Wäscheständer in schwindelerregender (Hamster)-Höhe!

Kommentare 12

  • Paul Peters 4. September 2009, 19:45

    @Lydia,
    das mit der Bühne habe ich auch gerade gedacht...
    ... das ist schon ein Theater mit dem Hamster ;-)
    LG
    Paul
  • Lydia S. 4. September 2009, 16:21

    Ein richtig süsses Kerlchen... du bringst das auch so reizend rüber mit den Serien-Aufnahmen... :-)
    Sieht aus, als wär es eine Bühne und die kleine Maus tritt vor den Vorhang... erschrickt sich und möcht wieder zurück... hat dann doch nicht den Mut vor grossem Publikum aufzutreten...
    lg.
    lydia
  • Luitgard 1. September 2009, 10:14

    Eine tolle Geschicht, Bilder sind wirklich
    wie ein kleiner Film dazu.
    LG Luitgard
  • Angelika Ritter 31. August 2009, 21:52

    das ist ja eine suesse.
    schoene arbeit.
    lg angie
  • Lars Gabrysch 30. August 2009, 20:57

    wirklich süß
    Gruß Lars
  • Ingrid S. 30. August 2009, 18:12

    Lach.......... zu und zu süss! LG Ingrid
  • Roland Zumbühl 30. August 2009, 17:41

    Jetzt ahne ich, woher das Wort Hamsterkäufe kommt, zumal wenn solche in Kleidergeschäften stattfinden ,-)
  • Maren Arndt 30. August 2009, 15:08

    Hallo Katrin - ist*s aber nicht wirklich analog, oder...

    Ja,ja wie gut, dass es hamsterfreundliche Gardrobe gibt.
    Eure Pappnase hat aber wirklich ein El Dorado gefunden..
    Klasse - jede einzelne Szene
    Viele Grüße
    MAren und Co.
  • Christine Ge. 30. August 2009, 14:17

    Ein süßer "Filmstrip". Jedes einzelne Bild ist ganz reizend. Das Schönste aber ist für mich die kleine Pfote auf dem rechten Bild.
    Das erinnert mich an meine Hamsterzeiten - Emma war ihr Name. (schon sehr lange her).
    Gruß Tina
  • Jutta Schär 30. August 2009, 13:28

    hier kann sie wenigstens nich bei auf die nase fallen ;-))
    lg jutta
  • Helga N. 30. August 2009, 13:16

    Wie schön für Fienchen, dass Paul gern Hemden trägt *g*
    Lustiger Filmstreifen von der Aktion!! Das letzte finde ich besonders gut.....der Hamstereinbeinstand!!
    ;-) Helga
  • Bohne R. 30. August 2009, 13:07

    ooh wie süß

    sehr schön in sehe gesetzt mit der Bilderkombination

    LG Bohne