Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Wärmedämmung...

..ist im Winter besonders wichtig und da Schnee liegt wird schnell ein Zweig von der Rinde befreit. Leider konnte ich nicht näher ran, aber ich wollte euch trotzdem zeigen, wie der kleine Kobold dies meistert.

Kommentare 7

  • Hartmut Rühl 31. Mai 2013, 11:33

    sehr schön zusammengestellt!
  • Freistil 6. Mai 2013, 19:55

    Das ist eine sehr schöne Serie!
    Schade das sich bei uns hier kein Hörnchen zeigt.
    Schönen Gruß
    Ingo
  • Manfred Ihrig 13. März 2013, 19:02

    Eine sehr schöne Collage !
    LG Mani
  • Mary.D. 24. Februar 2013, 19:44

    Eine schöne Dokucollage,herrlich wie fleißig es ist.
    LG Mary
  • kgb51 24. Februar 2013, 19:10

    Ich finde du warst nah genug und ich finde du hast da großartig gearbeitet. Das habe ich noch nie gesehen. Einfach nur toll.
    LG Karl
  • alicefairy 24. Februar 2013, 17:12

    einfach Klasse! so ein Turnkünstler!
    Lg Alice
  • AlterSchirm 24. Februar 2013, 17:03

    Was wäre der Wald ohne Eichhörnchen... Hoffen wir, dass die Grauen sich nicht ganz so rasend ausbreiten und wir unsere roten und schwarzen Kobolde noch ein Weilchen geniesen können. Schöne Collage.
    Alles Liebe
    Jan