Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Wär es nur eine schöne Blüte,

dann würde es vielleicht nicht mit lauten, knatternden Maschinen abgemäht, wie es z. Zt. in meiner Nachbarschaft eigentlich den ganzen Tag lang passiert, mal hier mal da...
Aufnahme mit Nikon D 300 und 70-300 mm bei 200 mm , 1/800 s f=5,6 Iso 320

Kommentare 12

  • Ev S.K. 26. April 2008, 23:26

    Ganz einfach.. und dabei eine gute Bildidee wie man das Rasenmähen doch guten Gewissens umgehen kann. Bei uns darf es noch blühen und wachsen. Und die Geräuschkulisse aus etwas ferneren Gärten wird geflissentlich überhört, aber hier nimmt es eh niemand so arg Ernst damit.
    Grüsse..
    Evelin
  • Micha Berger - Foto 26. April 2008, 20:49

    ..habe einen vorschlag für deine nachbarn.
    schwiegermutter mit einer nagelschehre bewaffnen und los gehts..... :-))))
    ja, auch gras kann schön sein...hauptsache frühling
    lg micha
  • Roland Brunn 26. April 2008, 17:12

    Eine Aufnahme in der du die schöne Natur bestens eingebaut hast. Farblich, gestalterisch und fototechnisch einfach TOP !!
    VG Roland
  • W67 26. April 2008, 16:26

    Sehr reizvoll, das gefällt mir richtig gut!!
    Und leider gibt es solche Nachbarn überall ;-))
    LG Sabine
  • Erwin Oesterling 26. April 2008, 14:37

    Hallo Norbert, es ist sehr interessant, was bei so nah dran alles drauf ist.
    Gruß Erwin
  • Erika Schneider 26. April 2008, 13:14

    Schön, wie du hier durch die Gegenlichtaufnahme einfache Grashalme zu Hauptdarstellern deines Fotos machst.
    LG Erika
  • Christine Horn 26. April 2008, 12:36

    Was für ein Bild!! Gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön lichtdurchflutet und geheimnisvoll mit den Wasser-Licht-Reflexen im Hintergrund. Ausserdem enthält es so unheimlich viele kleine Details, die so mancher gar nicht beachten würde. Kommt zu meinen absoluten Favoriten!

    LG Chrissie
  • sibon 26. April 2008, 11:23

    Eine herrliche Impression. Gut dass du mal die Faszination der Grashalme in den Focus nimmst! :-)
    LG und ein schönes Wochenende noch
    Sigi
  • ston 26. April 2008, 10:54

    feines "Futter" Bild. :-)

    LG Stefan
  • Jürgen Hansen 26. April 2008, 10:14

    sehr gut in Szene gesetzt ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Brunhilde Miebach 26. April 2008, 10:04

    Ja... Norbert es ist Frühling und jeder macht seinen Garten schön, es können ja nicht alle Leute Schafe halten, dann wäre es bestimmt leiser.
    Dein Foto ist doch sehr schön, wer kommt schon auf die Idee Grashalme zu fotografieren, super.
    Brunhilde
  • Helga N. 26. April 2008, 8:10

    Norbert, im Notfall gibt es doch "Oropax" oder rege doch mal den Kauf von Schafen für die Nachbarschaft an..... *g*
    Auch wenn es kein Blümli ist, die Grashalme habe schon was!!
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten