Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Während sich alle in die Blaue Lagune ...

stürtzten, stolperte ich natürlich zum St. Mary Tower auf Comino. Dabei nur meine Alte ... die Casio :O)

Der Tower ist ein mächtiger Spähturm, den der Großmeister Alof de Wignacourt 1618 errichten ließ und welcher sich noch heute stolz im südwestlichen Teil erhebt.
Geöffnet ist der leider nur, wenn die Flagge gehisst ... man kann halt nicht alles haben. Dann lohnt schnell ein Abstecher zum ehemaligen Militär-Seuchen-Lazarett ... (links im Bild) ... aber alles nur gucken, nicht anfassen ;O)

Gesehen mit meiner Alten ...
Gesehen mit meiner Alten ...
EriG

Wat anfängt ... geht auch mal zu end
Wat anfängt ... geht auch mal zu end
EriG

Kommentare 13

  • EriG 26. Oktober 2013, 19:51

    Noch mal vielen dank für eure Anmerkungen :-)
  • Nils NR 19. Oktober 2013, 23:14

    Mensch Erik, Du entwickelst dich ja langsam zum Wandersmann. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Schöne Aufnahme. Gruß Nils
  • Jean-Claude Baron Dardenne 27. September 2013, 10:23

    Prima; hoffe, ich höre wieder von Ihnen mit schönen, guten Malta-Tipps; bis dann
  • EriG 25. September 2013, 21:25

    noch etwas geduld Jean- Claude ... es kommt noch was ;-) Malta ist nur zu empfehlen, gerad wer geschichte mag ;-)
    danke für das lob :-)
  • Jean-Claude Baron Dardenne 25. September 2013, 15:55

    Ich bin begeistert....sehr schöne, klare Aufnahme.....wirklich gelungen !!!! Sie haben ebenfalls ein gutes Seh-Auge.....viele knipsen einfach drauf los; Sie nicht......überhaupt machen zum Glück sehr viele hier bei FC exzellente Aufnahmen.....schön so!!!

    Ihr Bild von Malta und den Inseln......ein Vorgeschmack auf nächsten Februar; dann fliegen wir das erste mal dorthin; ich kann jede Menge Tipps gebrauchen...also; her damit

    Nochmals: Sehr schöne Aufnahme !!! Chapeau
  • EriG 23. September 2013, 14:30

    danke Jürgen ;-)
  • Jürgen Evert 22. September 2013, 20:44

    Ja, eine sehenswerte Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • EriG 22. September 2013, 18:52

    Des war ja alles gar nicht so geplant Ingo .... bei der anderen aufnahmen ging der Akku schon auf orange ... PS: der erstakku ... der ist schon uralt ... aber ich konnt noch alles aufnehmen, was ich wollte :-)) die Bilder waren ja der Anfang der 1,5 stundentour ;)

    Vielen dank für eure Anmerkungen!
  • Mastkorb 22. September 2013, 18:11

    Wie ich mich kenne, hätte ich wohl auf Beides nicht verzichten können ... also erst knipsen, dann planschen ;-))
    Die Casio kann's noch ganz gut, Farben und Kontraste sind sehr schön.
    Ingo
  • Wolfram Pesla 22. September 2013, 9:22

    Perspektive ist ganz toll
    sowie dein Standort
    lg wolfram
  • Dominique BEAUMONT 21. September 2013, 15:43

    Super belle photo et super commentaire
    amitiés
    Dom
  • EriG 21. September 2013, 10:17

    und da fast alles so dachten, war man denn dort so ziemlich allein ;-)
    zum pelz verbrennen *lach*
  • Sanne - HH 21. September 2013, 10:13

    die Landschaft wirkt sehr schroff...und ich hätte auch die Lagune gewählt....:))).Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub & die Welt
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz