Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Während meiner Jugendzeit.............

gab es noch keine "Bildungsstätte für die Liebe"

Aber das Schild zeigt den Weg zu einer evangelischen Jugendstätte dessen Straße erst nach der Bar kommt. Ich habe die Reklame und das Schild im oberen Foto vergrößert dargestellt denn beim komprimieren hat die Qualität stark gelitten.
Übrigens kam die Idee des Fotos von meinem Kumpel.

Kommentare 9

  • Gabriele Benzler 30. Mai 2014, 13:01

    Klasse! Was es doch alles gibt!
    LG Gabi
  • g.j. 27. Mai 2014, 19:47

    *lach* - hat was;)))
    lg, gerti
  • Wolfgang B. Scheifers 19. Mai 2014, 13:46

    Wer böses dabei denkt, ...?
    Ich würde sagen: "Das ist friesischer Humor."

    Grüßle an alle
    Wolfgang
  • Kerstin Kühn 9. Mai 2014, 10:48

    *lach* klasse Entdeckung, manchmal sind die Schilder wirklich zu schön, als dass man sie unfotografiert lassen könnte :-)
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen !
    Gruß
    Kerstin
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Mai 2014, 21:46

    Sehr gelungen mit dem Hinweisschild!...:)))
    LG...Ulla und Bolle
  • Henry Nees 7. Mai 2014, 18:39

    Wo sich die heutige Jugend so bildet. :-)))))
    Klass gezeigt von dir.
    LG Henry
  • Traude Stolz 7. Mai 2014, 15:52

    Macht nix, wir haben durch Erfahrung gelernt:-))))))))))))))
    Cool!!!
    LG Traude
  • Hannelore H. 7. Mai 2014, 9:07

    Du meine Güte, wie sieht das Haus allein aus.............-(((
    Wer geht denn da noch rein, na, ja, wir wundern uns nicht mehr. Aber die Bildidee ist köstlich.

    VG Hannelore
  • Stollberger-Bildermacher 6. Mai 2014, 21:43

    Ja..da hätte ich auch gerne Bildungsunterricht gehabt..lach !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai