Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waaah das Licht!!

Waaah das Licht!!

317 4

Thommes94


Free Mitglied, Irgendwo im Nirgendwo

Kommentare 4

  • Boris Langanke 18. Dezember 2010, 12:06

    Kann man auch anderesrum argumentieren:

    Die Armaturen m Hintergrund können eine Rolle spielen, Thomas steht daher korrekt am rechten Bildrand. Plötzlich ein Licht! *waaah* aus der Ecke wo mans nicht erwartet. Also dreht sich der Protagonist um und wir Betrachter wissen nicht, was überraschend(!) rechts passiert.

    Von daher durchaus stimmig.

    Wo steht geschrieben, das nie aus Bildern rausgeschaut werden darf?

    LG Boris
  • Birgit Blumenstein 24. September 2010, 22:31

    HAMMER....
    ich finde es gut wie es ist!!!
  • nachtfrost.com 14. September 2010, 20:11

    Ich find es auch so klasse. Max hat zwar ja recht, aber manchmal sieht man die Dinge erst später .-)
    Ein schöner Einstand!
    Viel Spaß in der FC
    VG Mathias
  • Pic-Spotting 14. September 2010, 18:29

    Wäre noch cooler das Bild, wenn den den Jungen an den linken Rand gestellt hättest... so schaut er voll aus dem Bild raus...
    Lg Max