Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 14

Jürgen Spillner


Pro Mitglied, Dortmund

......waaaas

mehr gibt es heute nicht zu Essen ????
gesehen im Tierpark Blijdorp ( NL )

Kommentare 14

  • Susann K. 5. August 2005, 22:39

    immer diese blöden Diäten.............kicher............zu schön........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Lutz Kellermann 5. August 2005, 8:25

    mir gefällt der Gesamteindruck des Bildes
    sehr.
    lg Lutz
  • Jürgen Spillner 4. August 2005, 17:19

    ...Liebe Fc Freunde,
    herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen, aber ich habe warscheinlich ein Problem, helft mir es zu lösen.Bei meinem Foto, kam es mir nicht auf die gesamt Schärfe an, sondern ich wollte das der Grashalm in den Vordergrund gestelltwerden sollte, daher auch der Hinweis auf den Titel. Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen und ich werde mich bemühen mehr auf Schärfe zu achten.
    einen lieben Gruß an alle Jürgen
  • Lisa W. 4. August 2005, 16:41

    herrlich diese pose...,und der titel,klasse :-)))
    lg lisa
  • Lutz Pöhlmann 4. August 2005, 16:06

    *lach* das ist ja auch nicht viel für den kleinen Kerl :-))
    MFG Lutz
  • Michael 1 Becker 4. August 2005, 15:00

    Wo es sich doch noch den Winterspeck anfressen
    muss. Sehr schöne Momentaufnahme.
    vg Michael
  • Othmar Rabensteiner 4. August 2005, 14:34

    wenn es doch nur noch etwas mehr schärfe hätte
    lg othmar
  • K-HEisvogel 4. August 2005, 13:44

    immer wieder niedlich diese Tierchen.
    Schade das die Schärfe ein bißchen fehlt.
    Gruß Karl-Heinz
  • Renate K. 4. August 2005, 13:32

    Das ist ja allerliebst. So ein possierliches Tierchen. Ich hätte spontan als Titel genommen: "Da - ich schenk Dir was" :-)) Ganz tolle Momentaufnahme!
    LG Renate
  • Joachim Kretschmer 4. August 2005, 13:13

    . . . schade, dass Du die anderen wieder rausgenommen hast. Die waren doch super . . . da war wohl jemand dagegen ????
    Viele Grüße, Joachim.
  • Bernd Passauer 4. August 2005, 12:24

    Hast du schön gesehen und auch eingefangen.
    Gefällt mir. LG Bernd
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 12:10

    Schöne Aufnahme, toll eingefangen,
    Gruß Gudrun
  • Irene Lachner 4. August 2005, 12:08

    :-))) .... bei mir auch nicht ......
    Herrlich dieser Titel- paßt absolut :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Sascha Feuster 4. August 2005, 12:06

    Schade, daß etwas Schärfe fehlt. Aber sonst ist der echt niedlich geworden.

    sascha