Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

W3 Display-Schutz

halb-geöffnet,
hilft gegen Display-Blendungen und -Kratzer

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 23. April 2014, 10:35

    Stimmt Albrecht:-), der Blendschutz ist genial, mehr braucht's nicht!
  • Albrecht Klöckner 15. April 2014, 23:49

    Jens, das brauchst Du sicher für DEINE als KRATZSCHUTZ nicht mehr, wie aber als BLENDSCHUTZ?
    Mir tut´s jedenfalls beste Dienste - und das wollte ich anderen W3-benutzern nicht vorenthalten.
    LG ALBRECHT
  • Jens Thomas Jensen 14. April 2014, 17:56


    Brauche ich nicht :-)))
    LG Jens