Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

W3 Display-Kratz- und Blendschutz

voll geöffnet: Anwendungsbeispiel
problemlos Schutztaschen-Raushol- und -Wegsteckbar
Serie aufgenommen mit Zweit-W3
sämtliche Kamera-Bedien-Elemente einschliesslich Stativschraube bleiben frei zugänglich!

Kommentare 5

  • PAUL H. WEISSBACH 13. April 2014, 0:50

    @Albrecht,
    Im Prinzip gebe ich dir recht, aber ich persönlich kann mit dieser Philosophie wenig anfangen. Wenn ich ein Hobby betreibe dann strebe ich, gemäß meinen Möglichkeiten, das beste daraus zu machen.
    Es würde mir einfach keinen Spaß machen, wenn das nicht so wäre.
    Die 3-D Vision hat heute durch die neue Übertragungstechnik erst den richtigen Aufwind bekommen, da lohnt es, sich anzupassen.
    LG Paul
  • Albrecht Klöckner 12. April 2014, 23:29

    @ Paul:
    für fc langt´s allemal, und sie ist bestens "immer-dabeibar"!
    Für höhere Ansprüche gibt´s sicher sehr viel Besseres - und Teurer-Sperrigeres, was man dann aber oft nicht parat hat! - und wo zeigt man diese besseren Ergebnisse dann wem?
    Das Allgemein-Interesse an bewusstem räumlichem Sehen ist nach wie vor: schwach.... fotografisch ist "Publikum" wohl weitestgehend mit "Fast-Food-2D" zufrieden
    LG Albrecht
    PS:
    "Favorit" ohne Anmerkung?
  • PAUL H. WEISSBACH 11. April 2014, 15:27

    praktisch und nicht teuer ist dein Gespann.Leider aber erfüllt die Kamera nicht meine persönlichen Ansprüche hinsichtlich Optik, Auflösung und Full HD;-(((
    Gruß Paul
  • Albrecht Klöckner 9. April 2014, 22:14

    Danke, Micha!
    warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht!
    LG Albrecht
  • Micha Luhn 9. April 2014, 21:58

    Sehr gut gelöst und im Preis/Leistungs-Verhältnis wohl kaum zu schlagen! Und natürlich wieder gut dokumentiert, vielen DAnk.

    LG Micha